Eure heutige Sünde...

  • Egal ob nur eine Tafel Schokolade ,obwohl man eigentlich abnehmen wollte oder vielleicht warst du derjenige/diejenige der/die den Computer kaputtgemacht hat.


    Mich interessierts ob ihr auch manchmal rückfällig werdet oder vielleicht etwas kaputt gemacht habt und es für euch behaltet habt um keinen Ärger zu kriegen.Das aber später vielleicht bereuen werdet,es aber nicht mehr rückgängig machen könnt.


    Oder habt ihr vielleicht früher eine ganz schlimme Sünde getan...


    Wollt ihr vielleicht ein Sündenbekentniss machen?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hm, weiß nicht... eigentlich find ich das zwischen den ganzen Threads wie Freude- und Kummer, Scheißtag, Das letzte Mal, als ich richtig glücklich war, das letzte mal weinte ich weil-Threads etwas überflüssig... Das wird sonst nur wieder zum spammen ausgenutzt und dann steht in mehreren Themen mehr oder weniger wieder derselbe Post z.B. "Ich hab heut den PC kaputt gemacht und es niemanden gesagt." (der Satz passt ja schon in 4 Threads der Kummerkiste)


    Meine Sünde ? Den Thread zugemacht.


    Wenn jemand schöne Argumente findet, damit der Thread offen bleibt, dann schreibt 'ne PN an mich.



    *closed*