Bin neu hier-hat jem. geile Tips f. Sims (Downloads,zB Hunde etc,Cheats)??

  • Hey Ihr!
    Bin so ziemlich neur hier und mich würde es mal interessieren,wie bzw wo man sich zB Hunde,Hasen (hab ich hier so gelesen) kriegen kann!Hat jem. nützliche Cheats oder pages für mich (über de Sims)?Kommen die Kids aus der Militärschule wieder?Werden die auch mal erwachsen?Weiss,sind viele Fragen,wär aber froh,wenn mir die jemand beantworten würde (wenigstens ein paar!!!!)
    Wie wärs mit mailen?
    SeventyGirl87@aol.com
    Ciao

  • Hallo und Willkommen hier also Downloads findest du sehr viele Links hier schau mal hier nach gleich auf der ersten Seite.


    Kinder werden nicht erwachsen und kommen auch nicht mehr von der Militärschule wieder.


    Schau mal hier auf der zweiten Seite da gibt es viele Tierlinks. <a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=000369" target="_blank">http://www.simsforum.de.tigere…bb=get_topic;f=2;t=000369</a>

    <small>[ 10. Juli 2002, 19:49: Beitrag editiert von: Siggi ]</small>