Familie zieht nich ein, Hausveränderungen werden nich gespeichert!

• hey hey,
    also ich hab nen wirklich seltsamen fehler.. wenn ich eine familie erstelle, dann wird die auch gespeichert, aber wenn ich dann mit der in ein haus einziehen will, dann steht die einfach nich vorm haus. das heißt die ist einfach nich vorhanden. und wenn ich dann wieder in die nachbarschaft gehe (weil was soll ich mit nem haus, ohne sims?!) und dann in diese familien-erstell-dings, ist die familie da auch nich mehr drin!
    und wenn ich mit einer schon vorhandenen familie, die schon im haus eingezogen is, spiele, dann werden die veränderungen an den personen (kleider) gespeichert (wenn ich wieder in die nachbarschaft gehe), aber die veränderungen am haus nicht und die sims stehn auch wieder, wie am anfang, vorm haus!:angry
    also ich hab echt keine ahnung was da los is!!:confused:
    hab auch schonmal alles neu installiert! (hab erweiterungspack hot date, party ohne ende und urlaub total)
    Hilfe kann ich also echt gut gebrauchen!
    danke fürs lesen schonmal! :applaus

LG
    Sunny

• Hast du irgendwelche Downloads in deinem Spiel ?

Auch bei Sims 1 sind Downloads oftmals Auslöser für solche Fehler.

Sollten Downloads vorhanden sein, solltest du sie rausnehmen, damit das Spiel optimal läuft und keine Fehler verursacht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Sunny_3004

nee ich hab keine dowloads! is grad alles erst frisch installiert! :confused:

Dann besteht wohl echt ein Fehler bei der Installation.

Installier am besten alles erneut, wenn möglich nach dieser Anleitung.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Dann besteht wohl echt ein Fehler bei der Installation.

Installier am besten alles erneut, wenn möglich nach dieser Anleitung.

also danke schonmal! :)
    nur ich hab schonmal alles neu installiert.. und wirklich auch ganz brav und ordentlich so wie du es beschrieben hast! (hab halt das 1. erweiterungspack nich, aber das is ja nich schlimm!)
    kann es daran liegen, dass ich mich nich registriert hab?

• Zitat von Sunny_3004

also danke schonmal! :)
    nur ich hab schonmal alles neu installiert.. und wirklich auch ganz brav und ordentlich so wie du es beschrieben hast! (hab halt das 1. erweiterungspack nich, aber das is ja nich schlimm!)
    kann es daran liegen, dass ich mich nich registriert hab?

Das sollte damit nichts zu tun haben, nein.

Mit der Registrierungsdatei sind auch keine Daten genannt, die von einer Sims-Registrierung abhängig sind, sondern die Windows-Registrierungsdatei, in der alle Programmeinstellungen etc. gespeichert werden, ist gemeint.

Love sings
    Have a heart and try me

• hm.. naja.. dann werd ich wohl NOCHMAL installieren müssen.. werd wahrscheinlich nach jedem erweiterungspack erstmal gucken, ob der fehler da dann auch is. dann weiß ich wenigstens an welchem es liegt!
    aber danke schon mal! :)