Neuinstalation?

  • hoi


    jemand hat das spiel an meinem pc gelöscht weis auch nicht warum jetzt wolte ich es neu instaliren jetzt kommt nur Reperairen/Ändern/Löschen


    egal was ich er kopirt nur 3 Daten in den WINDOS ordner (so wie ich das gesehen habe) danach sagt er fertig aber es wird nirgens unter PROGRAMME ein ordner etc. erstellt


    hat wer eine idee?


    P.S hab die SIINGELS version die diesen mnat auf computerbildspiele war


  • ...................................
    Entferne(Lösche) einfach die Datei Singles komplett aus dem Programm-Ordner, dann lässt sich das Spiel wieder normal installieren.

  • Zitat von phpnero

    hab ich schon gemacht da sich C:\Programme\Singels gelöscht habe


    ....................
    Wenn die Installation immer noch nicht läuft, musst Du auch noch entsprechende bestehende Registryverweise entfernen.


    Problem: Die noch bestehenden Registryverweise erkennt die InstallRoutine und verweigert deshalb den Installationsvorgang.


    Start>Ausführung> Eingabe regedit


    Im RegistryEditor unter bearbeiten>suchen >Singles eingeben.
    Dort können dann gefundene Querverweise entfernt werden.


    Allerdings ist manuell diese Aktion mit Vorsicht zu geniessen, wenn man sich
    dabei nicht auskennt.
    Das Löschen falscher Verweise in der WindowsZentralDatei kann zu totalem SystemAusfall führen.


    Du kannst Dir auch einen RegistryCleaner downloaden, der dieses dann selbstständig übernimmt. Dieser erkennt automatisch ungültige Registryverweise und entfernt diese selbstständig.
    Ist auch ganz gut um die Registry mal zu entmüllen.


    Hier gibt's ein Freeware Tool "TewakNow RegistryCleaner" zum Herunterladen:


    http://www.zdnet.de/downloads/

  • Hallo, ich hatte das gleiche problem. du musst das spiel von einem anderem laufwerk installieren. also ziieh dir den ordner singles von der cd auf deine festplatte und starte die installation von dort. windows hat sich das install laufwerk gemerkt und startet deshalb immer nur das reparatur menu.

  • wäre es möglich das ir jemand den Ordner C:\Programme\SIngels in eine ZIP packt und zum Dowenload anbietet (msn oder webspace) dan könnte ich das einfügen und hoffen das es geht

  • Zitat von phpnero

    wäre es möglich das ir jemand den Ordner C:\Programme\SIngels in eine ZIP packt und zum Dowenload anbietet (msn oder webspace) dan könnte ich das einfügen und hoffen das es geht


    .......................................................................................
    Also nocheinmal:
    Windows oder ein Laufwerk merkt sich nichts.
    Alle Verweise sind in der Registry oder Datei-Fragmente in einem noch vorhandenem Singles-Verzeichnis im ProgrammOrdner:


    Die Reihenfolge ist wichtig:
    Singles-Ordner aus dem System-ProgrammOrdner von Windows löschen.
    Auch eventuelle Verknüpfungen auf dem Desktop löschen(Singles Startsymbol)


    Rechner-Neustart.
    Registry reinigen
    Rechner-Neustart.
    Installation


    Wenn das nicht gelingt, öffne die CD mit der Funktion öffnen.
    Dort müsstest Du die Install.exe finden, probiere das Spiel durch Klick auf diese Datei aus dem geöffneten Ordner zu starten.

  • öffne unter c:Programme den Ordner Installshieldinformation dort befindet sich ein Eintrag{5628829F-3318-4DDA-988D-D301832F1611} den löscht du und dann kannst du Singles wieder installieren.Gruß zulucoca

    Zitat von phpnero

    wäre es möglich das ir jemand den Ordner C:\Programme\SIngels in eine ZIP packt und zum Dowenload anbietet (msn oder webspace) dan könnte ich das einfügen und hoffen das es geht

  • Nein , ist er nicht, in diesem Ordner befinden sich alle Einträge von den Programmen ,die Du installiert hast. Wenn Du zb.den Ordner Singles löschst und nicht deinstallierst über die Deinstallationsroutine von Singles ,bleiben diese Informationen erhalten. Wenn Du dann die Singles-cd einlegst, meint Dein Rechner, das Programm ist noch da und bietet Dir nur die Reparatur an keine Neuinstallation. Das gilt im Übrigen für alle Programme. Wenn Du also den Eintrag mit der obigen Ziffernfolge löschst, löscht du nur die Programmroutine von Singles. Dein Rechner findet dann kein Singles mehr, wenn du die Cd einlegst und du kannst es wieder installieren und spielen.Viel Spaß !