Installation stoppt bei 40 %! Hilfe bitte !

  • also an und für sich gibt es sicherlich schon mehrere solche threads, also bitte die suchfunktion mal nutzen ;)


    ich will aber nicht so sein... es kann sein, dass manche laufwerke besonders empfindlich sind und daher selbst ungesehene unreinheiten auf der cd erkennen und daher hängen. besonders empfindlich sind die altbewehrten dvd-cd-kombibrenner... versuchs mal mit an andren laufwerk, wenn du eins zur hand hast...
    ansonsten würd ich mal schaun, ob die cd vielleicht deutlich verschmutzt oder zerkratzt ist... natürlich sollte dies vorliegen, würde ich die cd, sollte sie neu gekauft sein, umtauschen fahren... es kommt zwar vor, aber es ist eine frechheit eine zerkratzte oder defekte cd zu erhalten, wofür man reichlich geld zahlen muss...


    hoffe ich konnte dir helfen.. versuchs am besten mal aus :D


    MfG Neo the Hacker

    [CENTER][/CENTER]

  • Also, ich hatte das gleich Problem, meine Installation brach immer bei 78% ab (bei der control1.*). Ich hatte vergessen, den Antivirenkit auszuschalten. Vielleicht kann dir der hinweis weiterhelfen.

  • Jop, danke ich werde es mal ausprobieren. Aber auf einem anderen PC hat es funktoniert und es war auch das selbe Laufwerk. hmmmm.
    mfg