Problem mit DirectX

  • Hey!

    Also ich hab ja schon ein paar eintäge gemacht hier ;) Hab jetzt herausgefunden das der fehler nicht nur bei Singles2 auftaucht, sondern das mein pc mir imma sagt bei jedem spiel das ich spieln will, das directX nicht installiert ist...und das ich nochmal nachschaun soll bla bla bla...
    Ich hab ihn aber schon X mal installiert und weiß auch nicht was ich sonst tun könnte...neuesten treiber hab ich auch schon...

    Vl. hat wer einen tipp für mich =)

  • Zitat von Maoam

    Hey!

    Also ich hab ja schon ein paar eintäge gemacht hier ;) Hab jetzt herausgefunden das der fehler nicht nur bei Singles2 auftaucht, sondern das mein pc mir imma sagt bei jedem spiel das ich spieln will, das directX nicht installiert ist...und das ich nochmal nachschaun soll bla bla bla...
    Ich hab ihn aber schon X mal installiert und weiß auch nicht was ich sonst tun könnte...neuesten treiber hab ich auch schon...

    Vl. hat wer einen tipp für mich =)


    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Die DirectX Version (9c), die auf der Singles2-CD vorhanden ist, funktionierte. Und das, obwohl ich laut DXdiac bereits 9c hatte.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • schon klar...hab ich aber auch schon probiert! hab singles2 schon x mal deinstalliert und mit dem directX von singles2 wieda installiert....usw. usw...hilft alles nix...
    und jetzt gehn auch sims...und all die andre spiele nicht mehr *g* sehr eigenartig ;)