Brauche Hilfe beim Schreibschutz entfernen von Singles2

  • Habe mir einige Cheats zu den Singles heruntergeladen und muss um sie aktivieren zu können den Schreibschutz entfernen nur ich weiß nicht wie das geht, bitte helft mir!!
    Grüße Supersim81:confused:

  • Zitat von Supersim81

    Habe mir einige Cheats zu den Singles heruntergeladen und muss um sie aktivieren zu können den Schreibschutz entfernen nur ich weiß nicht wie das geht, bitte helft mir!!
    Grüße Supersim81:confused:


    Die einzige Datei, die Schreibschutz hat ist GAME.CFG. Bitte diese unbedingt sichern, da sonst Updates große Probleme machen, wenn GAME.CFG verändert ist.
    Explorer - C:\programme\singles2 - rechtklick - eigenschaften - allgemein - attribute - Häckchen bei Schreibgeschützt wegklicken - übernehmen - neues fenster geht auf (Änderungen der Attribute bestätigen) Klick bei Änderungen für diesen Ordner, Unterordner und Dateien übernehmen - OK - OK [FERTIG]


    Damit Schreibschutzproblem für Ganz-Singles2 gelöst....

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]