extentionpack Fehlermeldung

  • huhu

    hab folgendes prob, nachdem ich den booster installiert habe bekomme ich immer nach dem starten eine fehlermeldung wie diese:

    undefined outfit discription: outfit_alice (in file: c:\rotobee\singlesaddon\src\character\characterdata....

    hab von booster1.1 bis 1.5 alle versucht mit und ohne patch.

    bitte um hilfe.


  • .........................................................................................


    hast Du den genauen Installvorgang beachtet?


    schau mal in Steffis Homepage unter Install Booster nach, was da genau zu tun ist.


    http:///singles2-extensions.kloss-steffen.de/


    Zusatz: Ohne den Singles2Patch_1_2.exe ist die Installation einer Extension gar nicht möglich.


    Patch 1.5 gibt es bei Singles2 gar nicht.
    Es gibt nur noch den neuen patch 1.3, dieser ist aber nur bei Textur-Problemen mit Grafikkarten zu empfehlen.
    Du benötigst unbedingt den Singles2Patch1_2.exe (steht alles auf Steffens's Website, lesen)

  • jo habs so gemacht wies da steht.
    wenn ich z.B. shower.lua einzelln kopiere für den duschdampf funzt es ja.
    das nächste komische is das es laut suchfunktion diesen pfad net mal gibt...Oo

    mit 1.5 is auch net die spiel version gemeint sondern die booster,lesen..

    trotzdem thx soweit


  • ..........................................................


    danke, hast recht, auch ich mache manchmal Lesefehler, solange es meine Festplatte nicht ist...!?!?
    Ich verstehe nicht ganz, was Du dort kopieren willst (shower.lua einzeln , Duschdampf etc), das ist doch alles gar nicht notwendig.


    Du solltest in der Anleitung die Datei characterDescription.acd, befindlich in der game logic Datei der Extension, austauschen.


    Hier darf nicht die komplette Datei game logic ersetzt werden, sondern aus dieser soll nur die Datei characterDescription.acd in der Datei game logic Deines Spieles ausgetauscht werden.


    War das vielleicht der Fehler?


    Hier noch eine Threadhilfe


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=802324&postcount=9

  • versuch mal ein neues Spiel anzufangen wenn es dann funktioniert liegt es daran ,Daß du aus dem extension-Ordner keine zip-files aus einem laufenden Spiel entfernen darfst weil das Savegame die Erweiterung nicht mehr findet.Gruß zulucoca.