SimsContentManager

  • Hi,


    ich habe mir den SimsContentManager bei sims.de heruntergeladen und unter dem Laufwerk, wo ich auch die Sims2 habe, installiert. So war es auf der Seite angegeben.


    Nach der Installation habe ich die Anwendung gestartet; weder Sims2 noch andere Tools waren während dieser Zeit aktiviert. Nach einer kurzen Ladezeit bekam ich eine Error-Meldung. Als ich OK anklickte, schloss sich das Fenster und dann passierte nichts mehr. :angry


    Weder ein neues Herunterladen, mehrmaliges Installieren an diversen Stellen und Ordnern brachte einen Erfolg. SimsPE an selbiger Stelle unter dem Sims2-Verzeichnis startet problemlos.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch wenn ich einfach zu blöd bin, das Tool in Gang zu bringen, sagt es mir bitte schonungslos! :confused:


    Blondbunny

  • Ich glaube nicht, dass Du dazu zu blöd bist....sollte das jedoch der Fall sein, sind wir beide zu blöd, das hat dann ja auch was für sich:)


    Bei mir läuft der Schrott auch nicht. Bei mir liegts höchst wahrscheinlich daran, dass ich schlicht und einfach zu viele DL's hab..(so stelle ich mir das zumindest vor.)


    Möchtest Du aber auf ein solches (oder besser: ähnliches) Programm nicht verzichten, rate ich Dir zum CleanInstaller, der funktioniert wenigstens astrein.(http://sims2pack.modthesims2.com/)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi,


    vielen Dank für deine Hilfe, jetzt kann ich wenigstens auch mal Dateien löschen, die fehlerhaft sind und mir einiges anzeigen lassen. :applaus


    Vielleicht bekommen die den ContentManager ja noch klar. In jedem Fall hätte ich gern wieder so ein tolles Programm wie für Sims1.


    Also danke nochmal und viel Spaß weiterhin!!