Ärger mit Wilde Campus-Jahre

  • So nun spielte mein Sohn an seinem Rechner (Win 98Se, CPU 1800+, Speicher 512MB DDR, 128 MB GK GeForce4 4600Ti) Sim2 ohne Probleme. Dann kaufte ich ihem zu Weihnachen das Zusatzpaket Wilde Campusjahre.


    Beim Installieren fing der Ärger schon an, beim wechsel von CD1 zu Cd2 wurde der Bilschirm schwarz. Duch drücken walloser Tasten ging es doch irgendwann weiter und Installation wurde """erfolgreich abgeschlossen"""" :confused:
    Beim sarten durch klicken des Icons kam die Melung " Möchten Sie die Sim........deinstallieren?"" Was für ein Witz ....mein Sohn wollte spielen!!:misstrau
    Dabei haben wir drauf geachtet das beide nicht ins selbe Verzeichnes kopierte werde. Nach kurzer Such im Verseichnes fand ich exe für WCJ und linke diese auf den Desktop.


    So das Programm startete ....:confused::confused::confused::confused::confused:.. Fehlermeldung "Es konnte keine DirektX 9.0c kopatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden" Super Ingo..... Da hat EA aber wieder was tolles gebastelt:rollauge
    Hat noch jemand eine Tip auf Lager der nicht heißt GK wechseln!!!