Singles 2 - Hilfe!!!!

  • Hallo.....:trouble

    Ich habe mir vor drei Tagen das Spiel Singles2 gekauft und sitze auch schon seit drei Tagen am Rechner und versuche es zum laufen zu bringen. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich muss auch sagen, daß ich nicht grad ein Spezi auf diesem Gebiet bin und daß das mein erstes Pc Spiel ist das ich mir geholt habe.
    Also folgendes:
    Ich habe das Spiel installiet und es läuft auch ohne Probleme an. Gute Grafik und guter Sound, wenn ich nun die Story anklicke kann ich mir den Magnet noch ohne Probleme anhören, sobald das aber dann weiter gehen soll wenn das Logo kommt, lande ich wieder auf dem Desktop. Wenn ich Wohnung anklicke lädt das Ding auch nicht und ich lande wieder auf dem Desktop. Das kann es doch nicht sein......:wut

    Ich derhe hier noch durch. Hoffe das mir jemand helfen kann.......


  • ...................................................................................
    Das liegt an der Inkompatibilität des Spieles mit dem Windows-MediaPlayer.
    Du solltest Dir die neueste Version des MediaPlayers installieren.
    Bei XP ist das Version 10, sonst mindestens die Version 9.


    www.microsoft.de


    Ausserdem empfehle ich Dir dringlichst den Singles2Patch_1_2.exe zu installieren


    www.singles2.de


    Wenn Du auf dem Desktop landest, hat sich das Spiel (MediaPlayerProblem) zumeist nicht verabschiedet, sondern lediglich auf die Taskleiste minimiert.
    Wenn Du den SinglesTask links unten in der Taskleiste siehst, kannst Du das Spiel mit Klick darauf wieder auf den Bildschirm befördern.


    Sollten trotz MediaPlayer- und PatchInstallation die Probleme nicht behoben sein, melde dich wieder.


    Leider wurde dieses UnterForum für Singles2 geschlossen.
    Ihr erhaltet jedoch weitere Hilfe im neueröffneten Singles-Forum

    www.singles-foren.de


    Wir bedanken uns beim SimsForum für die bisherige hervorragende Zusammenarbeit!