Sims 1 Original stürzt immer um Mitternacht (Simsspielzeit ) ab

• Howdi!

Habe ein grosses Problem mit dem Basis Spiel von The Sims. Seit kurzem stürzt das Spiel um genau 24 Uhr Simszeit ab und ich kann nicht mehr weiter spielen. Habe zwar schon viel downgeloadet und auch defekte Objekte wieder entfernt, habe auch den Sims File Cop und AD AWARE und das Spiel schon öfters neu installiert aber jetzt reichts mir. Kann mir jemand helfen, bin verzweifelt! HEUL!!!!!!!!!!!!!:angry :help :trouble :confused:

• Erstma Happy Welcome ;D

Hast du das nur in einer Familie oder in allen Familien?
    Eine Fehlermelung erhälst du nicht?
    Lief es vorher immer normal? Stürzt es erst nach einfügen von Downloads ab?

Entferne mal alle Downloads (woanders hinschieben) und prüfe ob es dann immer noch ist.

• Hallöchen Tantchen!

Ist bis jetzt immer passiert wenn ich Downloads eingefügt habe in den jeweiligen Häusern. Wohin soll ich denn die Objekte verschieben?
    Bekomme keine Fehlermeldung.
    Danke für deine Antwort!

Gruß aus Wien!

• Ja danke das hat fefunzt aber weisst du wo es totoal sichere Downloads spezeill Möbel gibt? Was jetzt komisch bei mir ist dass die alten originalen Badewannen im Kaufmenü rot eingekastelt sind und ich sie nicht mehr verwenden kann!
    Was ist da schon wieder los?
    Salute!

• Zitat von Innersuit

Was jetzt komisch bei mir ist dass die alten originalen Badewannen im Kaufmenü rot eingekastelt sind und ich sie nicht mehr verwenden kann!
    Was ist da schon wieder los?

Dass bedeutet dass Deine Sims nicht genug Geld dafür haben.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]