also hab ein komisches problem....bei mir stürzt sims immer nach einer gewissen zeit ab, immer etwa nach einem halben tag, aber nur wenn ich zuhause bin, in der stadt oder so kann ich so lange bleiben wie ich will und es stürzt nicht ab...komisch ist auch dass wenn ich dann mal 12 stunden im haus gespielt hab und ich kurz bevor es abstürzen würde rausgehe, also in die nachbarschaft und dann wieder in mein haus reingehe, kann ichw ieder rund 12 stunden spielen bis es abstürzt, ich komme dann ohne fehlermeldung einfach auf mein destkop zurück...hab das spiel heir auf dem pc zum ersten mal installiert(falls das wichtig ist^^)achja, manchmal wenn ich dann mit dem sim auf ein anderes grundstück zeihe, dann kann ich erstmal wieder 3 tage spielen ohne das das spiel abstürzt, aber nach einer gewissen zeit kommt hiert dann auch das selbe problem und ich müsste wieder nen neues gründstück suchen oder ständig abspeichern und in die nachbarschaft
an downloads kann es nicht liegen, habe keine runtergeladen, habe sims das grundspiel und alle add ons(außer deluxe, falls das eine ist)
in der richtigen reihenfolge hab ich es ganz sicher installiert
also bin total verzweifelt:hua
gruß cellcho
edit:und am pc dürfte es auch nicht liegen dneke ich, also die grafikkarte hält auch need for speed underground 2 aus, dann müsste es bei sims doch auch klappen oder?und ich hab noch etwa 12 gigabyte festplattenspeicher drauf. habe aber nur eine einzige.soll ich mir da irgendwie nen crack oder so draudfziehen?will das sims jetzt auich nicht wieder löschen, dauert so lange
absürze
-
-
Zitat von Cellcho
soll ich mir da irgendwie nen crack oder so draudfziehen?will das sims jetzt auich nicht wieder löschen, dauert so lange
Dir wird aber leider nichts anderes übrig bleiben, da die Verwendung eines Cracks illegal ist und hier im Forum auch nicht erwünscht ist.
Die Deinstallation nach dieser Anleitung ist eigentlich ziemlich sicher und sollte in jedem Fall mal ausprobiert werden.
-
also nur neuinstallieren?wird da nicht derselbe fehler wieder neu auftauchen?
-