Sims Das volle Leben (Clown-Catcher)

  • Hallo wer kann mir sagen, wie der clown Catcher funktioniert
    ich habe in heruntergeladen, ist eine exe-Datei. ins Spiel importiert, ist aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht, ich weiß auch nicht wo ich ihn suchen soll, vielleicht ist er doch nicht im Spiel. ich kann mir auch nicht vorstellen wie das Ding aussieht ??
    Außerdem Danke für die beiden Antworten zum Clown vom 17. und 18. Dezember chris und Pankrita

  • Hoi...


    also...der Clowncatcher kommt nur wenn du einen Clown bei dir hast...dann musst du anrufen...und schon kommen die.
    wie die Aussehen? Wie MIB

  • Das ist so wie wenn Du deine Rechnungen nicht
    bezahlst und der Mann kommt und einen
    Gegenstand weg teleportiert, bloß das bei
    dem Clown eine Frau ist.


    ------------------