Die Sims, oder das volle Leben?!

• da bin ich wieder....servus,

ich bin ja noch ein newcomer,deshalb diese fragen,bitte denkt ´nicht,der hat ´ne klatsche:rollauge oder dreht völlig durch:roftl
    nein,so ist es nicht!!!!
    Ich wollte nur ma so´n bissel fachmännisches wissen.
    ich frage mich,ob es notwendig ist simsone zu spielen,denn das volle leben sieht ja ganz anders(besser) aus. und da ich ja nu beide habe,könnte es ja sein,dass es unnötig ist eins zu spielen.obwohl es natürlich riesen spass macht:applaus
    ist es so,dass ich das volle leben mit meinen selbst erstellten sims spielen kann?also die aus dem ersten teil?
    liebe güsse!!!!!!!:jeah

ps.: und bitte sprecht mich nicht mit Sie an....ein du ist doch viel netter...das war kein angriff gegen den anstand,denn so macht man es ja normalerweise....

• "Das volle Leben" ist nur eine Erweiterung zu "Sims 1" und setzt dieses zwingend voraus. Allerdings sieht es nicht wirklich besser aus, sondern hat die gleiche nach heutigen Maßstäben grausame Pixelgrafik; das mit der wirklich guten Grafik ist "Sims 2" und ein komplett neues Spiel.

Zitat

ps.: und bitte sprecht mich nicht mit Sie an....ein du ist doch viel netter...das war kein angriff gegen den anstand,denn so macht man es ja normalerweise....

Ist hier sowieso üblich; da muß schon jemand extrem offiziell kommen, damit ich ihn sieze. :D