• Also in meiner Klasse sind wir 29 Schüler ganz direkt :D Mehr Mädchen als Jungs, wieviele weiß ich nicht *hehe*


    Wir haben auch einige Ausländer in der Klasse (also Russen, Engländer, ... alles gemischt; ich gehöre dazu, Russin :D)


    Wenn unser Lehrer uns eine Aufgabe gibt, machen wir es meistens nicht und wenn doch dann kommen wir ganz gut zurecht :D


    Bei Arbeiten oder Ähnlichem kann ich fast immer alles und die Arbeit wird dann trotzdem schlecht :misstrau

    [center]
    [/center]

  • mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    30, waren mal mehr ._.


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    Ich glaube wir haben keien richtigen Ausländer, nur 2 von denen die Familie aus Polen kommt und noch 3(?)Halbausländer(u.a. mich^^)


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?-
    Jeder kommt mal nich mit, egal ob Deutscher oder nich^^


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    kleinere Klassen wären toll<3


    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?
    joa^^

  • mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    10 Jungs und 23 Mädchen o_O


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    ehm.. gering. Wir haben nur einen Iren (bzw Irren lol) und einen Halbami ^.~


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?-
    Null Probleme. xD


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    Auf die Schüler eingehen oO


    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?
    Oooohja~ Aber wann hab ich schonmal das Gefühl, es wird gut? rofl.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    26 sind wir... 11 Mädchen, 15 Jungs


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    2 haben wir (nya, eigentlich 1 1/2.. bei der einen würd man das nich wirklich merken, wenn man es nicht wüsste)
    das sind, ähm... 7,69% :D


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?
    Nö, die Beiden gehören teilweise sogar zu den Besten (in Mathe und Deutsch^^)


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    Bei uns wir keiner benachteiligt.. Und sonst, hm, kA

    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?

    hmh.. ich sag da nur: Franzeeee.. T_T

  • mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    wir sind im Moment 26...Davon...9 Mädels und 17 jungs
    In meiner alten Klasse warn wir letztes Jahr...22...davon warn...7 Jungs und 15 Mädchen


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    hmm Ich denke insgesamt auf die ganze schule gerechnet...1 prozent


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?
    Da wir keine Ausländer in der Klasse haben,weiß ich es nich


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    Also allgemein...??..hmm allgemein..kleinere Klassenstärken^^

    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?

    ja...und wie...geht glaub ich jedem so^^