Hi Leute ich hab mir jetzt mit voller Begeisterung des Nightlife gekauft bin daheim angekommen und hab es gleich installiert naja okay schon und gut hat ja auch funktioniert meine erste familie erstellt hat auch noch funktioniert dann ging es daran ein haus einzurichten ich hab ein sofa gekauft und das Spiel hat sich aufgehängt und ein Bluescreen ist gekommen! Das gleiche ist auch bei einem Bett passiert! Hattet ihr des problem auch schon! Ich würd des wirkli gern spielen aber es geht halt nicht!
Bitte helft mir!
Danke im Voraus!
Bestimmte sachen hängen sich auf!
-
-
Guten Morgen.
Ich mag mal den Weisen hier drin nicht vorgreifen, aber für mich klingt das nach meinem Rechner(soll heißen: Arbeitsspeicher/Grafik) zu schwach auf der Brust... Hast Du denn die Voraussetzungen für NL überprüft? Also, ob die Dein Rechner erfüllt?? Bei mir passiert das häufig, wenn ich grafisch anspruchsvolle Dinge platziere, wie diese Bowlingbahn, sämtliche Musikinstrumente oder bei Downloads, aber ich gehe mal davon aus, dass Du solche noch gar nicht hast??
-
Ich hab ein Notebook weiß jemand wie ich meine Grafikkarte besser machen kann? Ich weiß jetzt das es an der Grafikkarte liegt!
-