La vie est une catastrophe! [unbeendet]

  • Diese Geschichte ist auf Französich. Aber es wird auch Wörter auf Deutsch geben, da ich kein Sprachgenie bin:
    La vie est une catastrophe!





    ça c'est Marie-Claire Belle. Elle a 22 ans et elle était dans les vacances de la colonie.Elle a une copine:
    (Dies ist Marie-Claire Belle. Sie ist 22 und war in den Feriencolonien.Sie hat eine Freundin
    :)

    Ici, la dame appelle Nicole Chat. Elle travaille dans une université. Elle a 24, un enfant, et un homme marié.
    (Die Frau,hier, heißt Nicole Chat. Sie arbeitet auf einer Universität. Sie ist 24, hat ein Kind und einen Ehemann.







    (Wer mehr über Points weiß hier im Forum, bekommt ein extraabonnement für meine Fs per Pn! Ansonsten nur das normale Abo! Aber nicht schlimm. Fleißige Leser und Schreiber, müssen nichts über Points wissen, nur um das Extraabonnement zu bekommen. Die die Sqwebis haben, bekommen sowieso welche, wenn sie wollen!)

  • Die Schrift ist ungeschickt gewählt, ist durch die Farbe leider kaum zu lesen.
    Ansonsten kann ich nichts sagen, da ich kein Wort Französisch kann. ;) Aber es steht ja auch auf Deutsch darunter.

  • Zitat von stellarose

    Die Schrift ist ungeschickt gewählt, ist durch die Farbe leider kaum zu lesen.
    Ansonsten kann ich nichts sagen, da ich kein Wort Französisch kann. ;)


    Die Schrift ist wohl die Katastrophe der Geschichte... :misstrau


    Bitte einmal ganz scharf lesen:


    2.1 Regeln für Schreiber
    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:
    [...]
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    [...]
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.


    Das sollte man durchaus bitte vorher lesen und beachten! Sollte sich das bis morgen ändern bleibts, sonst wirds geschlossen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi


    Ich hab wirklich viel Verständnis, aber wenn ein FS-Schreiber wie du ständig auffällt und von Mods ermannt wird dann solltest du dich fragen woran es liegt.
    Wieviel gute Tipps hast du in deiner Story "Vorsicht, jetzt wird es brenzlig" erhalten? Da waren viele gute Tipps dabei - auch die Schrift betreffend. Seit 31. Dezember lässt du deine Leser warten - keine Fortsetzung - nix verbessert


    Vier Tage später im Sims 1 Forum - ein französischer Titel "La familie belize". Eine Familien-Vorstellung und der Beginn einer Story... Wieder Tipps die du nicht umsetzt weil es nach dem 4. Jänner keine Fortsetzung mehr gab.


    Heute taucht diese "Story" auf - eine Vorstellung mit zwei Bilder - das wars.


    Was die FS-Regeln betrifft hat Glouryan alles gesagt.


    Grundsätzlich möchte ich noch dazu sagen dass eine Story immer einen Anfang und ein Ende hat. Nur mit Vorstellungen und keinen Fortsetzungen wirst du nie Leser haben - außerdem wird bei deinem Vorgehen keiner einen Kommentar dazu abgeben wollen - weil sowieso nix dabei herausschaut.
    Mal sehen ob dieser Tipp hilft - Mach dir Gedanken über was du schreiben möchtest - beginne eine Story und führe sie such zu Ende.


    Ich hoffe für dich dass du darüber nachdenkst und wünsche dir alles Gute.


    LG MARF

  • Sehr guter Beitrag, Marf, muss ich jetzt mal eben loswerden ^^


    Da sich hier offensichtlich auch nichts mehr getan hat und zwei Fotos nun wirklich nicht viel von einer FS vermuten lassen...


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]