Wo sind die Spielstände gespeichert???

• Hi,
    hab da mal ne Frage...wo sind die Spielstände gespeichert?man würde meinen im ordner savedsims....da is aber nix.....:confused: ...wollte nen spielstand von meinem laptop auf den pc bringen...nur das ich halt nix gefunden hab was ich auf den pc bringen könnte....für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar...

• Hallo! :-)

Saved Sims sind für gewöhnlich die Sims, die du selber im BodyShop erstellst.

Die einzelnen Nachbarschaften mit all ihren Leuten und Häusern sind unter Neighborhoods gespeichert. Wenn du nur eine bestimmte Nachbarschaft willst, reichts, die Nachbarschaft zu kopieren. Um aber sämtliche Spielstände (also eben auch Saved Sims, Downloads, Collections usw) zu speichern und von einem Computer auf den andren zu bringen musst du am Besten den kompletten Sims2-Ordner unter eigene Dateien kopieren und auf den andren Computer an gleiche Stelle packen. Du ersetzt also einfach den vorhandenen Ordner durch den mit deinen Spielständen vom Schlepptop

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]