FS Wieso bist du weg???

  • Ich dachte,nachdem ich so viele FS's gelesen habe mache ich auch eine.Also ich bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge.




    1.Kapitel



    Das bin ich in der mitte mit meiner besten Freundin Jule und meinem Freund Shiva.Wir saßen mal wieder vor dem Fernseher bis Jule plötzlich zu mir sagte:
    ich muss dich mal sprechen
    ja klar schieß los
    Alleine
    Wir standen auf und gingen weiter weg von ihm.

    Also was ist ??
    ich ähm...wir..werden umziehen
    Waaaaas?????????????
    wir ziehen um
    Mir kamen Tränen in die Augen.
    Jetzt ohne Sche*ß???
    Ja
    Dann kam mein dad und fragte was los sei.
    Wir sagten im Chor ,nichts,

    Wir kuckten uns etwas länger an.Jetzt kullerten
    uns beide Tränen herunter.Ich hatte Angst sie zu
    verlieren.Sie ist meine beste Freundin.Sie darf nicht wegziehen.Dann nahm sie mich in den Arm.
    Sie sagte:
    Leider muss ich jetzt gehen,bis morgen in der Schule
    ich hab dich lieb
    ich dich auch

    Nach dem Jule gegangen war, ließ ich die tür noch ein bisschen auf,da es sehr stickig war.Dann öegte ich mich auf die hängematte und dachte nach.
    Dan fragte Shiva:
    Hast du etwas???
    Nee geht schon
    Ich geh aufs Klo
    Sagte er bevor er in der Badezimmer verschwand


    ___________________
    das war der erste teil bitte um kommentare
    lg sunnygirl12

  • hmmm...
    ich finde es einen interessanten anfang,
    aber du solltest vielleicht an deinen sätze achten ich finde es klingt immer so langweilig und monoton nunja
    das bekommst du sicher hin :)
    So zu den bildern ich finde die sind gut geworden da man keine kristall nicht sieht oder änliches.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo!
    Die Bilder gefallen mir, allerdings solltest Du an Deinem Schreibstil pfeilen (sry, nicht bös gemeint) Ich spüre kein einziges Gefühl und die Sätze klingen merkwürdig angehackt.
    Du solltest aufjedenfall ,,....", sagte .... einbinden. Das hört sich besser an, anstatt diese Farben.
    Und vielleicht solltest Du mehr schreiben und den Text vorher durch Word oder ein anderes Rechtschreibprogramm laufen lassen.
    So, ich hoffe Du nimmst Dir meine Kritk zu Herzen, dann wird die FS bestimmt toll =)
    Allerdings hoffe ich, dass Du mir nicht böse wirst ;) Ist halt meine Meinung und meine Vorschläge, damit Du dich bessern kannst.

    LG

    PS: Es ist nach den neuen Regeln verboten worden auf die Kommentare immer zu antworten, das solltest Du nur noch machen, wenn Du eine neue FS schreibst. Keine Ahnung warum, steht aufjedenfall in den Regeln ;)

  • Hey finde deine Story schon echt richtig gut!!Vor allem als anfänger wow.
    Naja eine Hängematte mitten vor der Tür stehen zu haben..*räusper*^^
    Wo hast du diese geile Hängematte her??*willdieauchhaben=(*
    WEITER SO!:applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Sorry, aber ... spinnst Du? Diese FS gibt es auf dem SimForum von ~ Jour Vert ~ ! Dann auch noch Cover klauen!

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir es hier mit FS-Klau zu tun haben? Gut, dass es User gibt, die da immer die Augen offen haben... FS-Diebstahl ist einfach nur unfair und einfallslos.


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]