Zauberbild und Energietür

  • Hallo,
    ich hab da nun auch mal ein paar Fragen.
    Meine Tante hat mir von einer Tür erzählt, bei der ich, wenn ich durchgeh, alle Balken (Energe, Hunger etc) wieder im grünen Bereich habe. Kennt die jemand? Bzw. weiß jemand wo ich die downloaden kann??
    Dann hat sie mir noch von einem Bild erzählt wo ich beim angucken "Freunde" kriege. Hier genau das gleiche, Hilfe wäre supi geil´.

    Cya

  • So weit richtig, ja (Ganz normal entpacken, dann in deinen Ordner schieben).
    Danach kannst du dein Spiel normal starten und die Tür und das Bild benutzen.
    Es gibt zwei Bilder, das erste mit zwei Händen und einer Rose:
    Damit kannst du dir viele Freunde anlachen. Ich hab immer so um die 130 Freunde im Spiel.
    Das zweite ist mit einem Oberkörper und einem Stern:
    Damit kannst du ein Star werden, alle Punkte im Logik-, Kochen-, Mechanik- usw. bereichen auffüllen,
    Bei Making-magic kannst du damit 5000 Zaubermünzen erhalten, deine Balken alle auf den grünen Bereich bringen usw.
    einfach mal ausprobieren.
    Es gibt aber auch noch einen grünen Zauber-Spiegel und eine grüne Durchgangstüre ohne Türblatt die ebenfalls alle Balken in den grünen Bereich bringt.

  • Besten Dank ich werd das mal testen müssen heute.. wobei ich bezweifel das ich dazu Zeit hab.. hab noch ein paar Sachen gefunden. Mal sehen wie das klappt. habe ja nur die Deluxe ausgabe..megastar hab ich kürzlich meiner tante vermacht..wie doof muss ich sein *G* hatte nicht so wirklich mehr das interesse an dem spiel und jetzt erzählt sie mir von den cheats.. egal.. vielleicht schaff ich mir noch mal neue add ons an.. aber ist ja auch alles eine geld frage..
    biba, LG, MamaHexe