Beiträge von gräfenberg

    Also, die Espressomaschine und den PC gibts wohl nicht mehr.
    Habe aber bei Shaklin eine Tür, die alles in den grünen Bereich bringt und ein Bild, mit dem einfach alle und jeder dein Freund wird, gefunden.
    Vielleicht bringt dich das weiter?

    Wollte auch vorschlagen, polier mal die CD ganz vorsichtig.
    Du kannst aber deinen PC komplett löschen und dann alles neu drauf installieren (Drucker ect.)
    So hast du auch keine Probleme falls es ein Problem mit einem anderen Programm sein sollte, das du vielleicht mal gelöscht hattest und dir dabei Dateien beschädigt hat, die du für deine Sims brauchst.

    Das alles könnt ihr euren Kindern ersparen, wenn ihr sie entweder mit nem Buch lernen lasst, oder die Balgen vor einen PC setzt und die dort lernen lasst.
    In die Schule müssen die nicht gehen, wenn sie regelmäßig mit nem Buch oder eben am PC lernen.
    Meine Kiddis sind so weit das die dann immer 100 Simtaler von einer Begabtenstiftung bekommen.
    (So kann man mit Kindern Geld verdienen:-) )

    @ Sim:
    Also erschrecken kannst du zum Beispiel wenn du dich mit jemandem über Zauberei unterhälst.
    Dann kommt irgendwann einmal ein Buton mit erschrecken.
    Ich selbst hab das Ganze mal im Studio gemacht.
    Hab etliche Leute verzaubert. Dann kam dieser seltsame Typ, bei dem man auch Zauberstäbe kaufen kann und hat mich verwarnt.
    Aber ich hab nicht aufgehört.
    Beim dritten Mal mußte ich dann eine Geldstrafe zahlen. So ein Doldi !!!

    Wundert mich, eigentlich müsste doch nach einer gewissen Zeit ein Erwachsener kommen und das Kind abholen.
    Zumindest passiert das mir immer wenn meine Kiddis mit den Nachbargören spielen.

    So weit richtig, ja (Ganz normal entpacken, dann in deinen Ordner schieben).
    Danach kannst du dein Spiel normal starten und die Tür und das Bild benutzen.
    Es gibt zwei Bilder, das erste mit zwei Händen und einer Rose:
    Damit kannst du dir viele Freunde anlachen. Ich hab immer so um die 130 Freunde im Spiel.
    Das zweite ist mit einem Oberkörper und einem Stern:
    Damit kannst du ein Star werden, alle Punkte im Logik-, Kochen-, Mechanik- usw. bereichen auffüllen,
    Bei Making-magic kannst du damit 5000 Zaubermünzen erhalten, deine Balken alle auf den grünen Bereich bringen usw.
    einfach mal ausprobieren.
    Es gibt aber auch noch einen grünen Zauber-Spiegel und eine grüne Durchgangstüre ohne Türblatt die ebenfalls alle Balken in den grünen Bereich bringt.

    Im Übrigen sind Frettchen keine Nager sondern Rautiere. Das Maul ist mit den gleichen Zähnen ausgestattet wie das einer Katze oder das eines Hundes. Frettchen sind Fleischfresser.

    Hallo, habe die Sims 1 mit allen Erweiterungen. Ich suche einen Käfig mit Frettchen drin. Damit meine Sims auch das Vergnügen haben das ich schon zuhause habe.
    Vielleicht meldet sich hier eines der super Genies die solche Dinge auf ihrem PC produzieren können?