MTV-Free for all

  • Was sagt ihr zu der Serie MTV-Free for all?Ich finde die Serie absolut krass.Free for all ist eine (der wenigen) Sendungen bei denen ich wirklich lachen kann.Was haltet ihr von der Serie?

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • xD Free for all ist echt so richtig lustig!Ich liebe diese Stimme von diesem Typen,der diesen Nager da hat...die ist soooo tief,boah,krieg dann immer Gänsehaut.... xD Ach,wann läuft die eigentlich immer?Ich seh sie wenn nur zufällig!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    xD Free for all ist echt so richtig lustig!Ich liebe diese Stimme von diesem Typen,der diesen Nager da hat...die ist soooo tief,boah,krieg dann immer Gänsehaut....


    das is bela b.'s stimme xD ich lieb die auch^^
    die sendung is echt hammer...nur irgendwie erwisch ich immer nur wiederholungen :/
    ich find johnny's t-shirt kuhl, der smiley verändert sich ja immer nach johnnys stimmung

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • MTV for free????? was das schon wieder?????

  • Ja, Free for all ist klasse, besonders weil Bela mit synchronisiert. :) Seine Stimme ist einfach...uwaah! Mehr davon will! Leider verpass ich die Folgen so häufig =(

  • Ui danke,jetzt weiß0 ich endlich,wem diese Stimme in Wahrheit gehört! xD


    Zur Info:


    So 21:30-22:00 (Wh.)
    Fr 22:30-23:00 (Wh.)




    Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.


    von mtv.de

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ja.. free for all find ich auch gut.. Wie ja schon erwähnt wurde.. bela's Stimme ... die ist einfach toll. Die strahlt irgendwie sowas bestimmtes aus, kann jetzt aber nicht beschreiben was es ist.
    Mich nervt nur irgendwie , dass da die ganze zeit nur die gleichen 5 Folgen laufen und ich jede von diesen 5 Folgen halt schon kenne... Wahrscheinlich schalt ich nur immer zur falschen zeit ein...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ja die Serie ist endlich mal wieder was wo man lachen kann.
    Das nikotinsüchtige Frettchen ist auch echt genial, und Clays Stimme
    mag ich irgendwie auch sehr.

  • ja ich find die ja auch voll lustig!!
    mal was anderes!
    wisst ihr zufällig, ob das ne detusch eproduktion hat, weil da einige bekannte leut synchronisieren!wäre ja möglich, hatte leider nie die gelegen heit mal im abspann zu lesen, hab da immer was anderes zu tun,....leider...

    :ohase

  • Im Übrigen sind Frettchen keine Nager sondern Rautiere. Das Maul ist mit den gleichen Zähnen ausgestattet wie das einer Katze oder das eines Hundes. Frettchen sind Fleischfresser.

  • och ich liebe Free for all...hab des eigentlich durch meine sis. erfahren, die saumäßig Ärzte-Fan is und unbedingt wegen Belas stimmt Free for all anschauen wollte!
    Mein Lieblingscharakter is das Freddchen...besonders wenns bekifft ist!:applaus :D


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Free For All ist der hammer :D Ich denke mal, dass es wenige gibt, die diese Serie nicht mögen ;) Man muss da echt immer lachen, voll cool :)
    Leider vepass ich öfters Folgen, weil ich MTV allgemein meist chaotisch mit den Sendezeiten usw. finde, da komm ich nen bisschen durcheinander und vergess das ständig.. aber naja, wenn ich es mal zu sehen bekomme, dann kann ich nicht wegschalten =)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]