Beiträge von narya1418

    hi!
    hab mal ne andere frage zu dem entzippen, ich hab da so eine testversion von winZip und da steht immer, dass ich die nur 30 tage testen darf, was passiert wenn ich das länger mach? dann lad ich die mir nochmal runter?
    löscht sich das programm dann vom PC?
    danke!

    Zitat von o90

    Ich habe diese zwei erst mal ausprobiert. Beide funktionierten nicht: Rosbud!;!;!;!;!;! und Klapaucius auch wenn ich sie klein geschrieben habe passierte nichts!!!:teuflisch




    hi!
    ich glaube das heißt rosebud;!;!;!;!;!;
    für jedes ! bekommst du mehr geld! aber ich benutzt den cheat so gut wie nie, also ich geb mal keine 100% sicherheit dass das stimmt!
    und den anderen cheat kenne ich nicht.

    wie? die zieht dir dann nen punkt ab??musst du die kugel dann wieder fragen??das hab ich glaub noch nicht mit gemacht, also sie mit ein und derselben person zweimal reingeschaut.
    muss ich mal ausprobierne!

    hi!
    ich bekomm da auch immer aufgaben, aber ich finde die irgendwie nicht lösbar, ich ignorier das immer...das sind immer so aufgaben wie auch manchmal am telefon wenn mich so ein unbekannter anruft.
    wenn ich die erfüllen kann, passiert dann was ?
    wenn ja, was passiert?

    hi!
    wie meinst du dass, du hast dir was runntergeladen mit dem du den dieb und nen party service einlanden kannst??hab da vielelicht was
    ich habe auch ein telefon, mit dem ich "zu einer party einladen" kann, aber da tut sich nie was!
    fehlt wahrscheinlich ein add on!

    hi!
    sowas passiert bei mir andauernd...weiß net warum, muss was mit dem grünen tischlein zu tun haben, da meine portale irgend einen Knax haben, aber ich nicht alles deinstallieren will (und das beim letzten mal eh nix gebracht hat...)
    also kann sein ,dass ein portal nicht tut, dann musst dir ein neues downloaden! kommt noch besuch zu dir?das auto?die zeitung?
    oder du spielst einfach mit dem cheat und "verkaufst" die personen!sie sind dann übrigends wieder bei sich zuhause,egal wie lange sie bei dir standen. (ich entfern die immer kurz befor der sensemann kommt)

    hi!
    ja auf dem Teppich! da werden sie auch schwanger / fragen eben ob sie ein Baby bekommen wollen!
    es gibt noch mehr, so sofas und stühle, rasen, tische . aber auch Küchenschränke und Duschen.
    weiß leider die seite nicht mehr und man muss sich zusätlich noch die passende animation (sonst sieht man nur "ähm missing animation") und so was, damit die Pixel (nennt man glaub so...) verschwinden sonst sieht man nur umrisse!

    Zitat von Laurinchen1981

    Ja, mensch, das meinte ich doch auch *lol* ich konnte die Frau sehen, sie war halt durchsichtig, aber durch die anderen Sims nicht mehr ansprechbar ;o) War aber dann doch nach einer Stunde oder so alles wieder in Ordnung ;-)



    nein nein, bei mir ist alles wie sonst auch!!da passiert bei mir gar nichts!!!

    hi!
    meine sims bleiben nur dann sitzen,wenn sie keine neuen aufgaben haben, also ich ihnen nix neues auftrage was sie tun sollen!
    wennn nicht stehen sie sofort wieder auf!
    vielleicht gefällt es ihnen aber auch nicht in dem raum?

    sorry, aber ich peil das hier nicht mehr, gestern schreib ich hier was rein, jetzt war es eben weg und ich schreib es nochmal rein, jetzt ist es plötzlich wieder da?! sorry, fürs zweimal posten

    hi!
    also meine bleiben nur vor dem fernseher sitzen,wenn sie "nix mehr zu tun haben" also du darfst ihnen dann keine neuen aufgaben erteilen!!weil ansonnsten gehen sie den neuen aufgaben nach!

    meine werden nie unsichtbar, wenn sie den trank trinken!! da kommt immer, dass sie jetzt unsichtbar wären (also ....lilly ist jetzt unsichtbar....oda so...)
    aber sie sind es nicht, ich kann sie noch genau so sehen wie vorher!!
    und nach ner weile wälzt se sich aufm boden rum!!ich denk das ist dann ist die stunde "unsichtbarkeit" um
    danke

    hi!!!
    ist euch vielleicht schon man aufgefallen, dass die farben der Gebräue die die sims sich selbst mixen können (weiß leider nicht wie man den tisch genau nennt..) ab und zu ne andere Farbe haben?
    ich habe auch schon bemerkt, wenn die farbe blau ist, wird der sim geheilt, bei einem grünen drink ist alles im roten bereich und wenn der trank lila ist gibst nen frankenstein, der haut dann alles kaputt....:huhaa
    kennt ihr noch andere Farben und deren auswirkungen?

    wisst ihr auch wei man die tränke, die man nicht trinken will entfernen kann??auser den tisch zu verkaufen??

    mhm, das klingt echt komisch.
    verkaufst du die leute über den move-objects on cheat dann kommen sie immre wieder, aber mit dem schild da gehen sie einfach und kommen nie wieder....ist ganz praktisch bei kindern, die sims vermehren sich ja nach ner weile wie die hasen (naja liegt vielelicht auch an ihren beliebten den bettspielchen...) :)

    der hat dann so ein rotes kreuz unten im bild??
    wie die sims sind 2 mal da hast se 2 mal einziehen lassen??
    bei shalkin gibts ein schild mit denen man sie wegschicken kann. ansonnsten mauer sie ein und lass sie sterben...