Telefonplugins erstellt - Kosten entfernen!

  • Hallo erst mal,
    ich hab mir wie auf Shaklins Simsseite zu lesen, zwei Telefonplugins erstellt. Beide funktionieren auch, nur hab ich das Problem das ich das Telefonplugin nicht nutzen kann sobald ich weniger Geld als die 350$ habe, die man brauchte um den Partyservice einzuladen. Allerdings laden die Plugins Drew Carry und den Dieb ein - die kosten ja normalerweise nichts oder? Jetzt würde ich nur gerne wissen wie ich das Telfonplugin kostenlos machen kann.
    Andreas

  • OK, das Problem oben hab ich jetzt gelöst. Aber mir ist aufgefallen, das wenn man den Dieb anruft, er sofort wieder verschwindet! Was kann ich denn dagegen tun?

  • hi!
    wie meinst du dass, du hast dir was runntergeladen mit dem du den dieb und nen party service einlanden kannst??hab da vielelicht was
    ich habe auch ein telefon, mit dem ich "zu einer party einladen" kann, aber da tut sich nie was!
    fehlt wahrscheinlich ein add on!

    :ohase

  • Geh man auf Shaklins Simspage! Dort unter Tutorials auf NPCs, dann auf Bekannte NPCs einladen und auf Telefonplugin erstellen. Das hab ich gemacht und zwar so, dass man sich den Dieb und ein zweites mit dem man sich Drew Carry einladen kann. Dass Problem war nur, dass wenn man wenniger als 350$ hatte, immer eine Meldung kam, das man nicht genügend Geld hätte. Die wollte ich weg haben. Funktionierte dadurch, das ich das fertig erstellte Plugin mit dem Iff-Pencil2 öffnete und in der BCON unter Caterer Call Tuning die 350 gegen 0 ersetzte. Das Problem war nur, dass danach wenn man das Plugin ausgewählt hatte, der Dieb nur kurz auf dem Grundstück auftauchte und sofort wieder verschwand. Nach einer Neuinstallation war dieser Fehler auch behoben. Andreas