Geht Deinstallation nur von Campusjahren?

• Ich habe wie vermutlich die meisten schön der Reihenfolge nach das Hauptspiel, dann Wilde Campusjahre und schließlich Nightlife installiert. Da SIMS 2 ja ziemlicher Ressourcenfresser ist und ich eigentlich nie Campus spiele seit ich Nightlife habe, stellt sich die Frage ob ich das problemlos wieder löschen kann. Was würde sich dann im Spiel von Nightlife ändern bzw. welche Features würden eigentlich wegfallen?

Danke sagt die Flugente

• Naja, es würden natürlich Interaktionen wegfallen, die Jobs, die man machen kann, wenn man studiert hat...und das Feature, mit dem man jemanden dazu bringen kann, etwas zu tun.....

[center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

[center]*Klick*[/center]

• Na ja, vielleicht sollte ich dann doch die Finger davon lassen :D. Hat schon wer ne Ahnung, wieviel Platz man insgesamt mit allen 3 Add-Ons verbraucht? Der Platz auf C: ist seit ich SIMS spiele doch sehr zur Neige gegangen und mein Freund (dem der PC eigentlich gehört) wird schon leicht mürrisch. Da wäre glatt ein "Nur-Sims2-PC" sinnvoll, da könnte man dann wenigstens so viel Downloads tätigen wie man wollte, hehe.

• Zitat von Flugentchen

Hat schon wer ne Ahnung, wieviel Platz man insgesamt mit allen 3 Add-Ons verbraucht?

3,5GB Grundspiel, je 1GB für die ersten zwei Addons; das dritte könnte etwas kleiner sein, da es anscheinend nur eine CD benötigt. Geh also mal von knapp 6,5GB aus, dazu knappe 700MB an Spieldaten direkt nach der Installation; Downloads und selbst erstellte/erspielte Familien und Nachbarschaften sind da noch nicht drin.

Zitat

Der Platz auf C: ist seit ich SIMS spiele doch sehr zur Neige gegangen und mein Freund (dem der PC eigentlich gehört) wird schon leicht mürrisch. Da wäre glatt ein "Nur-Sims2-PC" sinnvoll, da könnte man dann wenigstens so viel Downloads tätigen wie man wollte, hehe.

Festplatten kosten doch heute nix mehr; für gut 80€ kriegt man 250GB (ich hab mal knapp 1000DM für 8,5GB bezahlt....), da kannst Du dann ein Weilchen runterladen.

• Hehe, wohl wahr, aber dazu muss ich nun erst mal "Gesprächsrunden" mit dem PC-Besitzer einberufen *lach*. Aber das wird schon, und zur Not lade ich ihn in den Whirlpool der SIMS ein, in dem einem ja angeblich niemand was abschlagen kann ;). Vielen Dank für die Info zu den Anforderungen!