Installation

• Ich hab zu weihnachten nightlife bekommen und installiert, doch irgentwie ist es dan nicht mehr gegangen, deshalb hab ich das gane spiel mal deinstalliert, mit dem glauben es würde dan wieder gehen, doch jetzt zeigt es mir nur ein fehlerzeichen an und nichts steht dabei ... könnt ihr helfen?

• Was genau für ein Fehlerzeichen? Poste auch mal deine Systemdaten (Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor usw.)

[center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

[center]*Klick*[/center]

• Zitat von ricarda

Ich hab zu weihnachten nightlife bekommen und installiert, doch irgentwie ist es dan nicht mehr gegangen, deshalb hab ich das gane spiel mal deinstalliert, mit dem glauben es würde dan wieder gehen, doch jetzt zeigt es mir nur ein fehlerzeichen an und nichts steht dabei ... könnt ihr helfen?

Ich vermute, dass du das leere Fehlerkreuz meinst.

Dies erscheint, wenn das Spiel falsch deinstalliert wurde und somit noch verbleibende Registrierungseinträge vorhanden sind.

Führe mal eine komplette, saubere Neuinstallation durch, wie in den FAQs beschrieben.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]