hat jemand bei amazon bestellt?!

  • hallo!


    hat von euch jemand die sims open for business bei amazon bestellt?!?


    wenn ja wannn habt ihr das bestätigungsmail bekommen das es weggeschickt wurde?!?



    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ok dankeschön! weil ich habe gestern in mein mail account gesehen und da war noch nichts da aber heute dann hab ich eine mail bekommen mit dem d atum von gestern aber!


    naja freu mich auch schon! hoff das es heute kommt und nicht erst morgen!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich hab bei Amazon bestellt und gestern früh die Versand-Bestätigungsmail bekommen! *freu*


    Also wird OfB heute Mittag bei mir im Briefkasten liegen. (bei uns kommt die Post erst um 12 Uhr...)

  • ich habe gerade gesehen das sims open for business bei amazon 25€ kostet aber NL und WCJ 26 oder 27 €!!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • stimmt weil wenn ich es nicht bestellt hätte dann könnt ich jetzt schnell in die stadt fahren und es mir holen................:(

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hast denn die Bestätigungsmail erhalten?


    Es gibt bei Amazon auch unterschiedliche Lieferungszeiten, so dauert es, wenn du z.B. in Österreich wohnst und OfB bei Amazon Deutschland länger, als wenn du es in Deutschland bestellt hast und auch da wohnst. (Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt...)


    In einem anderen Forum gab's auch die Diskussion mit dem neuen niedrigen Preis... Manche meinten, dass die ältere Bestellung auf die neue umgeschrieben würde, andere dagegen, dass man nur einen Gutschein bekommt... Was jetzt stimmt weiß ich nicht, da ich die alte Bestellung storniert habe als der Preis gesenkt wurde...

  • ja weis schon aber das letzte mal hat es auch nur einen tag gedauert! hab ich am vortag die bestätigung bekommen und nächsten tag war es bei mir!


    aber naja kann man nix machen! muss ich eben bis morgen warten :((

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Pia wenn ich es nicht bestellt hätte bei amazon könnte ich es mir normal im geschäft heute kaufen!! so muss ich auf morgen warten!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]