Wie funktionert der FAR Editor ?

  • Ich hab mir das Tool gestern gezogen, aber es ist ja mal wieder alles in Englisch.


    Kann mir das mal jemand erklären wie ich die Objekte durch das Programm in die Nachbarschaft einarbeite ?


    Bitte nur den FAR Editor, die anderen beiden Programme (Konvertierer und Menüeditor) begreife ich.

  • Das Teil starten geh auf "File" dann auf Open und öffne als Beispiel den Ordner Expansionspack 3 und dort geh auf die "Far" Datei und öffne sie dann geh auf Extract auch unter File und klick das an und dann auf "Extract Directory" und noch Ordner bestimmen und extrahieren und schon hast du die iff.Dateien ,sind mit dabei.


    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Danke Siggi
    Ich habs gerade probiert und es geht wunderbar.


    Na dann werd ich mal die guten Einzelbetten suchen und für Gäste bereitmachen. :D:D

  • Zitat von Siggi

    Das Teil starten geh auf "File" dann auf Open und öffne als Beispiel den Ordner Expansionspack 3 und dort geh auf die "Far" Datei und öffne sie dann geh auf Extract auch unter File und klick das an und dann auf "Extract Directory" und noch Ordner bestimmen und extrahieren und schon hast du die iff.Dateien ,sind mit dabei.


    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>


    Hallo,


    ich habe das gerade ausprobiert, aber nachdem ich auf extraieren gegangen bin tut sich nix mehr.............. :angry :snif :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Pegasus4422

    Hallo,

    ich habe das gerade ausprobiert, aber nachdem ich auf extraieren gegangen bin tut sich nix mehr.............. :angry :snif :(


    Sorry da kann ich dir nicht helfen, schau mal aufs Datum.
    Ich hab das schon lange nicht mehr.