ich kanns nicht mehr installieren :´(

• hallo erstmal!:wink
    ich war vor einiger zeit gezwungen meine sims-spiele zu deinstallieren (irgendwie wurde nichts mehr gespeichert, obwohl ich auf speichern gegangen bin) naja da liegt das problem ja nicht...
    habe zuerst nur nightlife deinstalliert und dann versucht es neu zu installieren und es ging nicht... dann habe ich alles andere auch deinstalliert und wieder installiert aber nightlife geht immernoch nicht! jedes mal bei 51% bleibts stehen und sag das es objects pack 09 oder so nicht installieren kann... kann man so oft wiederholen lassen wie man will, geht einfach nicht!
    hab hier im forum schon die themen gelesen wo ähnliche probleme auftraten und hab das auch alles so gemacht wie hier vorgeschlagen wurde, geht aber immernoch nicht :(
    ganz schön traurig
    hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen!
    danke
    sanura

• Hast du ein zweites Laufwerk, somit du es alternativ mal ausprobieren könntest ?

Ansonsten kann es auch noch wirklich an einer unsauberen Deinstallation liegen. Deswegen sollte man immer der FAQ folgen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ja das hab ich auch schon ausprobiert, und es geht auch nicht, die saubere deinstallation hab ich heute auch schon gemacht (genau nach eurer anleitung) aber es ging immernoch nicht... habe sogar das mit den cd´s in die ordner auf dem pc packen und von da installieren aber auch das geht nicht, denn die datai compressed.zip lässt sich nicht kopieren... kann es wirklich an kratzern liegen?

• Zitat von sanura

ja das hab ich auch schon ausprobiert, und es geht auch nicht, die saubere deinstallation hab ich heute auch schon gemacht (genau nach eurer anleitung) aber es ging immernoch nicht... habe sogar das mit den cd´s in die ordner auf dem pc packen und von da installieren aber auch das geht nicht, denn die datai compressed.zip lässt sich nicht kopieren... kann es wirklich an kratzern liegen?

Es kann natürlich an Kratzern liegen, ja.

Du könntest die CD mal säubern oder sie bei einem Freund ausprobieren, ob da alles einwandfrei funktioniert oder ob dessen PC ebenfalls Probleme bekommt.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]