Kann ich den gesamten Ordner EA-Games von c: nach d: verschieben, ohne dass das Spiel Schaden nimmt? Habe eben gesehen, dass der Ordner auf meinem großen Rechner auf c: rumliegt und Sims beim Starten ewig dauert, weil c: ziemlich voll ist... Kann das damit zu tun haben?
Danke schon mal für Antworten.
-
-
Zitat von *Colleen*
Kann ich den gesamten Ordner EA-Games von c: nach d: verschieben, ohne dass das Spiel Schaden nimmt?
Ja, es findet halt nur den Ordner nicht mehr und legt ihn neu an. Wie's richtig geht, so daß die Daten noch gefunden werden, steht im dritten Beitrag der Technik-FAQ; die hast Du ja sicher schon gelesen und den Abschnitt nur übersehen.
ZitatHabe eben gesehen, dass der Ordner auf meinem großen Rechner auf c: rumliegt und Sims beim Starten ewig dauert, weil c: ziemlich voll ist... Kann das damit zu tun haben?
Gut möglich; C: ist das Systemlaufwerk, da sollte schon etwas Luft sein, insbesondere weil dort meist auch die Auslagerungsdatei liegt. Eigentlich hat da außer dem System und der installierten Software überhaupt nichts irgendwas zu suchen, aber das fördert Microsoft mit den Voreinstellungen von Windows nicht grade.
-
NEIN, ich habe die Technik nicht gelesen, sorry.
Wollte Dich das eigentlich in ner PN fragen, aber der Postkasten ist voll...
Trotzdem Danke