Sims-Deluxe nach Deinstallation nicht mehr zu installieren

• Hallo Zusammen,

ich habe bereits ein wenig die Suchfunktion benutzt, in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen...war aber leider nicht der Fall. Daher stelle ich sie nun, an der hoffentlich richtigen Stelle......

Folgendes Problem:
    Nach einer Deinstallation von "Die Sims Deluxe" vor ein paar Monaten wollte ich das Spiel nun heute wieder neu installieren und es tut sich nichts bzw. fast nichts. Es öffnet sich das Fenster mit der Sprachauswahl und danach auch der Bildschirm, in dem ich "Installieren" anclicken kann. Tue ich dies, erscheint für eine halbe Sekunde die Sanduhr an meinem Mauszeiger und danach tut sich rein gar nichts. Es wird nichts installiert, es kommt aber auch keine Fehlermeldung, der PC hat sich auch nicht aufgehängt etc....es tut sich nur einfach nichts. Mit einem click auf "beenden" schliesst sich das Fenster sofort.
    Ich habe dann, wie in der read.me Datei empfohlen den "SimsEraser" mal "angewendet", weil vielleicht noch Datenreste irgendwo lagen, aber auch danach und nach einem Neustart des PCs tut sich leider gar nichts.

Was kann ich noch tun ? Woran kann es liegen ? Die Systemanforderungen sind alle erfüllt.:help

Viele Grüße
    Tina

• Es könnten durchaus noch Reste in deiner Registry vorhanden sein.

Benutze mal diese Anleitung, um sie entsprechend zu entfernen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo,

danke für den Tipp, aber das habe ich (durch die Suchfunktion gefunden) schon 3x gemacht...genau so, wie´s beschrieben ist.
    Mein Problem besteht leider immer noch. *seufz*:(

Grüße
    Tina

• Gib mal bitte deine PC-Daten an.

Die FAQ ist zwar für Sims 2, dient aber trotzdem für diesen Zweck.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Huhu Basti,

danke. Ich habe es soeben alleine geschafft :applaus

Bin mal nicht über das Autostartmenu gegangen, sondern habe auf der CD das Setup aufgerufen....da wurde dann die Installation ganz normal gestartet *hätte ich auch schon früher drauf kommen können**blond halt* :D

LG und *Sims spielen geh*
    Tina