Trop des Guten!!!

  • ER NERVT!!!ICH KANN KEINEN KAUFMODUS MACHEN!!CHEATS HELFEN NICHT!!!WOHNUNG GANZ UNTEN!!!
    achso ich erkläre euch mal und erbitte eure hilfe;ich habe ein risesiges haus,und genung kohle,da dachte ich mir,dass es schön wäre,das mich der weihnachtsmann besuchen kommt.Also habe ich einen Kamin,Tannenbaum und Kekse gekauft.Doch er kam nicht.Ich habe mit diesem Sim ein paar Simtage gespielt un in der nacht kam er dann.da freute ich mich,er legte mein genzes wohnzimmer mit geschenken voll!dann das poolhaus,der flur,das badezimmer,das gästeklo,und er hört nicht auf!!!er ist schon drei tage da!!!und er geht nicht!!!!move_objects on klapt nicht,da ich den kaufmodus/baumodus nicht öffnen kann!!mein sim geht nur noch in die stadt,weil es zu hause unerträglich ist!!!wie krieg ich ihn weg!!!ich kann ihn auch net zum gehen auffordern oder so!!

  • Hi Hunter!!
    Ich glaube da hilft nur umziehen! Und der hört ne mehr auf???
    Da muss dein Sim aber immer schön lieb gewesen sein! ^^ Wenn der Weihnachtsmann ihn mit Geschenken überhäuft!!!! :D

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]