Beiträge von ~Hunter~

    Zitat von Blackeyed86

    Ist vielleicht bei der Installation des Spiels selbst irgendwas schiefgelaufen? Ich würde als erstes das Spiel nochmal komplett deinstallieren und neu drauf machen. Wenns dann immer noch nicht geht solltest du dir tatsächlich jemanden vor Ort suchen der dir helfen kann.
    Hast du nicht gesagt dein Bruder hätte ein bisschen Ahnung?


    Also WÄHREND der Installation habe ich keinerlei Fehlermeldungen oder dergleichen erhalten. Ich kann es auch irgendwie nicht deinstallieren, ich klicke auf "Start" dann auf "Programme", auf "EA Games", auf "Sims2" und dann auf "Die Sims2 deinstallieren". Aber da passiert nichts,wenn ich drauf klicke??? Mein Bruder weiß auch nicht über alles Bescheid, noch WILL er mir helfen...
    PS: Ich habe gerade rausgefunden, das der "Body Shop" funktioniert! Wenn auch die Ladezeiten erschreckend lang sind...

    Zitat von Blackeyed86

    Du bist sicher dass du es vollständig und richtig installiert hast?


    Ich habe es 99% richtig installiert, wenn man die Treiberdaten sehen will, sieht man das Datum von gestern! Und "Install Finish" sagt ja wohl alles?

    Zitat von Blackeyed86


    Dann wird es wohl doch nicht am Treiber gelegen haben. Ich bin technisch leider nicht so helle wie manch anderer hier, aber jemand anders wird dir bestimmt bei Gelegenheit weiterhelfen.


    DAS ist meine einzigste Hoffnung. Ich hab 50€ für Sims2 bezahlt!!! Und mich schon Monate darauf gefreut:(

    Zitat von Blackeyed86


    Aber ich schätze mal dein Rechner ist einfach doch nicht gut genug für Sims 2 :(


    Ich bete zu Gott, dass es nicht so ist! Wenn doch bin ich aufgeschmissen und bringe mich um!!!:(

    Zitat von Blackeyed86

    Hab das hier jetzt alles nochmal gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe weiß er gar nicht mehr wo er den Treiber gespeichert hat.


    Richtig. Und an den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber ich habe ihn auf der Seite gedownloadet, die Powersoße mir oben genannt hat, und ich hab dann direkt den ersten Link angewählt (Ist doch eh das gleiche:misstrau )

    Aaaaaalso... Ich hatte ein Problem damit, Sims2 zu spielen, am Anfang sieht man ein Motiv (warscheinlich der erste Teil des Anfangsvideos von Sims2) und da bleibt es stehen. Ich gab oben die Computerdaten durch und hörte, das mein Grafiktreiber zu alt war. Ich habe mir darauf einen Neuen heruntergeladen, als der Download fertig war, wurde die Datei automatisch "extrahiert". Aber ich muss den Grafiktreiber irgendwie installieren, und ich weiß nicht wie. Also auf welche Ordner klicken und so. Bitte Hilfe!!!:(

    oh cooool ich fand es bisher seeeeehr guut mach weiter du bist für dein Alter klasse! Aber vielleicht könntest du noch ein wenig mehr von famile Hund erzählen, also wie ihr Haus aussieht, ob Pascal sei eigenes Zimmer hat ect....

    Ist schon okey, also ich habe es gedownloadet und es wurde danach sofort "extrahiert" jetzt muss ich es nurnoch installieren und wie mache ich das? Ich weiß nicht WO ich das was ich runtergeladen habe überhaupt finde, keine Ahnung... Was das System angeht, wnen ich mir da unsicher bin kann ich immer noch den großen Bruder fragen ;) .
    Hmm... Was machst du eigentlich den ganzen Tag du antwortest immer so schnell..?
    Edit: (Das heißt nicht das du mir jetzt nicht mehr antworten sollst!)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Wenn Dein Bruder anscheinend zumindest halbwegs bescheid weiß, warum um alles in der Welt hilft er seiner kleinen Schwester dann nicht wenigstens mal ? Das wär erheblich einfacher als irgendwelche Fernanleitungen von mir.


    Naja der Typ ist ein Klugscheißer (eigentlich nicht :D ) aber mal erlich; deine Anweisungen haben mir bisher doch auch geholfen, bis hierher habe ichs geschafft, wieso auf einmal nicht mehr? Oder... weißt du es vielleicht einfach nicht? Hmmm...

    PS: Ich habe keine Schwester:misstrau

    Hmmm also ich hab jetzt gedownloadet, und als ich den Download fertiggestellt habe, wurde es sofort "extrahiert". Mein Bruder meinte, das heißt auf Deutsch "entpackt". Nun habe ich versucht Sims zu spielen und das Problem steht immer noch, da meinte er ich müsste es noch installieren. Aber wie installiere ich das denn??? (Ich weiß ich bin strohdumm das weiß ich auch)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Der Grafiktreiber ist sehr alt; mal hier 'nen neuen holen (erst oben auf ATi Radeon, dann auf Win2k/XP und dann irgendeinen der vielen Links nehmen) und installieren.


    Ähm ich hoffe ich verlange nicht zuviel, aber da ist alles auf Englisch, und dass kann ich nicht wirklich. Kannst du mir vielleicht irgendwelche kronketen Anweisungen geben, denn da sind wirklich viele Links, und da bin ich doch stark verunsichert, WO ich draufklicken muss...

    Zitat von Powersurge FX-60


    Auf einer Grafikkarte ist auch ein Grafikchip, und überhaupt ist das Thema nicht ganz so schwarzweiß.


    Was die Grafik angeht, weiß ich leider nichts, aber mein Bruder meinte wir hätten eine GrafikKARTE.

    Zitat von Powersurge FX-60


    also verwirr uns bitte nicht die Leute mit Halbwissen.


    Leider wahr :( Hab echt keine Ahnung!

    Zitat von Powersurge FX-60


    Stimmt, aber das dürfte hier eher nicht die Problemursache sein; soweit kommt das Spiel gar nicht erst.


    Ach, das ist MIR DOCH EGAL, so schlimm wirds sicher nicht sein, dann ruckelts eben hier und da ein bisschen, bei sowas bin ich nicht pingelig
    (bei DER Mutter...).

    Ich hab Windows XP !!!
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: K7VM2
    Prozessor: AMD Duron(tm), MMX, 3DNow, ~1.2GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB Ram
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: RADEON 9000 Family (Microsoft Corporation)
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9000 AGP (0x4966)
    Gesamtspeicher: ca. 64.0 MB
    Version: 6.14.0010.6462 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004 09:57:14

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht, ich bin richtig verzweifelt ein Spiel für 50,00€ kaufen und dann funktioniert es nicht!!
    Achja, ich bin kein Computergenie, also bitte für Normalsterbliche !!!

    Hab mir heute Sims 2 gekauft und installiert, aber ich kann nicht spielen!!!Wenn ich auf "Sims 2" klicke, öffnet sich ein Bildschirm mit einem komischen Motiv, und es geht nicht weiter!!! Bitte helft mir!!!

    Das ist ok, lass dir Zeit, ich finde deine FS auch toll (außer die Flügel ^^), mach ruhig weiter, für dein Alter bist du schon ziemlich gut im Schreiben und Fotoschießen (außer das mit dem Kristall). Also meine Unterstützung hast du, das garantiere ich dir.

    Viele Grüße und neuen Mut
    mfg Hunter

    Ich hab in etwa das selbe Problem, ich hatte ja Sims Deluxe und einige AddOns installiert, da ist mir aufgefallen, das bei allen meinen selbst erstellten Kleidungsstücke für Sims-Jungen so ein Zaubererumhang dran war. Ich wollte das Problem durch Deinstallation und Installation beheben, als ich dann Sims gestartet habe, ging "Deluxe Edition" kurz auf und dann schloss es sich wieder. Liegt es daran, das ich während der Installation die Fehlermeldung "Ein falscher Datenträger liegt ein Laufwerk" erhalten habe?
    Das ist äußerst seltsam, denn wir haben den Datenträger nicht gewechselt!
    Könnt ihr mir nicht helfen?