Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Vielen, vielen Dank :roftl

    das versuche ich direkt mal *freu* :D

    Habe mir nämlich in meiner eigenen Stadt eine "grüne" Alien Familie "gezüchtet" und nun festgestellt, dass es in einer der anderen Städte eine Familie mit spitzen Ohren gibt, jetzt versuche ich die beiden zu kreuzen :rolleyes villeicht bekomme ich dann grüne spitzohrige Sims :rolleyes :roftl :rolleyes ...

    Liebe Grüße
    Deedlit

  • hallo ihr!


    ich hab jetzt mal ne frage zu dieser seite hier, und ich wusste leider net, wo ich sie sonst reinschreiben sollte:)
    alsooooo... wenn ich eine fotostory machen will, wo muss ich dann fragen oder bescheidgeben? oder macht man die einfach da rein wie man grad lust hat???
    wäre nett wenn mir jemand antowrten würde!

    danke, Rihanna-Sim!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich denke, man schreibt die Enfach rein, ohne Bescheid zu sagen.


    ...wenn man das müsste gäbe es sicher nicht so viele Spam-FS... ~.~

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • dankä ihr beidn:)
    vllt werd ich mir ja irgendwann mal eine ausdenken, hab ja ferien, und da mein urlaub schon vorbei ist, zugleich auch langeweile;)

    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • oder wenn du wcj hast, dann guckst du hier.

  • Huhu Floppy!


    Wollte mich nochmal für deine Erklärung bedanken. Das scheint tatsächlich so zu sein.


    Sofia

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Aaaalso...... Da mein Sims1 Spiel nicht mehr funktioniert, und niemand mir helfen konnte, hat ein Freund mir geraten, Sims2 zu kaufen. Ist es denn gut? Besser als Sims1? Und vor allem: Gibt es auch ein Sims Creator wie beim ersten Teil? Bitte nur Wahrheiten schreiben.

  • Cool!! Danke, das ist sehr schön, ich kaufs mir sicher!!! Achja, stimmt es, das es in Sims 2 Schuluniformen gibt? Und, kann man in die Stadt oder in den Urlaub auch ohne AddOns fahren?

  • Schuluniformen gibt es in Form von Alltagskleidung (manchmal) und dann eben, wenn du in eine Privatschule gehst.


    In den Urlaub fahren kann man nicht, aber man kann sich ein paar Tage frei nehmen (sofern man diese freien Tage durch längeres Arbeiten oder Schwangerschaften bekommen hat)
    In die Stadt fahren kann man auch, nur sind das Gemeinschaftsgrundstücke, so ähnlich wie bei Tierisch gut drauf. Eine Downtown mit Discos, Restaurants gibts erst ab Nightlife.

  • Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, bei bereits bestehenden Sims die Augenfarbe zu ändern? Es geht ja weder mit dieser Chriurgiestation ('ne Karrierebelohnung, glaub ich) noch mit dem Spiegel. Ich möchte auch keine Kontaktlinsen einsetzen.

    Also, weiß jemand wie das eventuell geht? :(

  • Per SimPe könnte man das versuchen, aber als ich das einemal ausprobiert hatte, waren die Augen ohne jedes Make-Up (was vorher drauf war) und nach benutzen des Spiegels sahen sie genauso aus wie vorher (also wieder vorherige Farbe)
    Kann aber sein, dass sich das geändert hat.

  • wenn ich bilder mal nicht finde suche ich in meinem sims ordner
    (mit der windoofsuche unter start) nach .jpg :roftl da werde ich in jedem noch so großen datenmisthaufen den ich verzapfe irgendwann das oder die Bilder finden die ich suche. Man kann aber auch einfach bei windoof xp nach bildern und fotos suchen. Einfach nur rechtsklicken und enthaltenen ordner öffnen schon bist du am ziel angelangt :D


    ich hoffe ich konnte ein klein wenig weiter helfen


    beatz and greetz AnGeL :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hab leider nichts zu diesem Thema gefunde, deshalb mache ich mal nen neuen Thread auf.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Job in dem man am Ende der Karriereleiter am meisten Geld verdient.
    Da es ja einige gibt fehlt mir leider die Zeit alle mal zu probieren.
    Habe die beiden Add-Ons 'Open for Business' und 'Family Accessoires'.


    Wäre nett wenn ihr mir den Job und das Salär nennen könntet.


    Danke im Voraus für die Hilfe !