Sims läuft einfach nicht, trotz vollständiger Installation

  • Hallo!

    Habe mir heute Sims Deluxe gekauft. Hatte das auch schonmal auf meinem Pc, da lief auch alles wunderbar. Heute sah ich dann das Spiel dann beim Saturn für 8€ und konnte nicht widerstehen...obwohl ich auch schon Sims2 spiele.
    Habe eben alles installiert, klicke auf "spielen" und alles wird konfiguriert und kurz bevor das Spiel startet schließt es sich von allein und mein Desktop ist wieder da. Habe auch schon mit deinstallieren versucht und allen Tipps die man beim googlen so findet...hilft alles nix. Mein PC hat auch genügend Leistung und Kapazität. Weiß nimmer weiter. :(

    Könnt ihr mir helfen?

    Bye,
    Becks

  • da hilft nur, die registry zu säubern von alten registry-Einträgen der vorherigen Sims-Installation. Is bei Sims2 das selbe in grün, wenn man neuinstalliert.


    Ich bin hundemüde und penn hier gleich ein, aber wenn du die suchfunktion benutzt findest du hier im Sims1-Unterforum sicher die Anleitung dazu ;)


    Grüße
    Tiffi *die jetzt den schlepptop aus'm bett schmeißt und mit der fernbedienung nach dem lichtschalter stochert*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!

    Leider finde ich nur Einträge zu "Die Sims 2" und die will ich ja net löschen...

    Grüße,
    Becks

    P.S.: Hab das jez mit diesem eraser versucht, hilft auch nicht. Man, das kann doch nicht wahr sein!!!! :angry :( Bin echt wütend langsam...Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Die Sims2 auch noch installiert hab?

  • Zitat von Becks


    P.S.: Hab das jez mit diesem eraser versucht, hilft auch nicht. Man, das kann doch nicht wahr sein!!!! :angry :( Bin echt wütend langsam...Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Die Sims2 auch noch installiert hab?


    An Sims 2 liegt es bestimmt nicht. Ich hatte auch schon beide Spiele auf dem PC und keine Probleme.


    Im Technik-Forum gibts eine gute Anleitung wie man Sims 1 am besten entfernen sollte damit man danach ohne Probleme wieder installieren kann, vielleicht probierst Du es mal damit: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab in etwa das selbe Problem, ich hatte ja Sims Deluxe und einige AddOns installiert, da ist mir aufgefallen, das bei allen meinen selbst erstellten Kleidungsstücke für Sims-Jungen so ein Zaubererumhang dran war. Ich wollte das Problem durch Deinstallation und Installation beheben, als ich dann Sims gestartet habe, ging "Deluxe Edition" kurz auf und dann schloss es sich wieder. Liegt es daran, das ich während der Installation die Fehlermeldung "Ein falscher Datenträger liegt ein Laufwerk" erhalten habe?
    Das ist äußerst seltsam, denn wir haben den Datenträger nicht gewechselt!
    Könnt ihr mir nicht helfen?

  • Zitat von ~Hunter~

    wieso antwortet mir denn keiner:confused: :confused: :confused:

    OCH MANN, WILL SIMS SPIELEN!!!


    Wahrscheinlich weil keiner eine Lösung für Dein Problem hat.


    Was anderes als eine Neuinstallation könnte ich Dir da auch nicht raten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]