Kann kein Sims 2 spielen!!!

  • Zitat von ~Hunter~

    Powersoße


    :roftl


    So, ich hab mal kurz Nachforschungen angestellt... die Datei müsste "rad_w2kxp_omega_38252_7z.exe" heißen (ohne die Anführungszeichen).


    Jetzt gehst du mal im Startmenü auf Suchen-->nach Dateien oder Ordnern suchen, gibst dann da den Namen der Datei ein und dann müsstest du sie finden.


    Und dann theoretisch die Datei einfach doppelklicken und die Installation müsste starten.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Du bist sicher dass du es vollständig und richtig installiert hast?


    Dann wird es wohl doch nicht am Treiber gelegen haben. Ich bin technisch leider nicht so helle wie manch anderer hier, aber jemand anders wird dir bestimmt bei Gelegenheit weiterhelfen.


    Aber ich schätze mal dein Rechner ist einfach doch nicht gut genug für Sims 2 :(

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Du bist sicher dass du es vollständig und richtig installiert hast?


    Ich habe es 99% richtig installiert, wenn man die Treiberdaten sehen will, sieht man das Datum von gestern! Und "Install Finish" sagt ja wohl alles?

    Zitat von Blackeyed86


    Dann wird es wohl doch nicht am Treiber gelegen haben. Ich bin technisch leider nicht so helle wie manch anderer hier, aber jemand anders wird dir bestimmt bei Gelegenheit weiterhelfen.


    DAS ist meine einzigste Hoffnung. Ich hab 50€ für Sims2 bezahlt!!! Und mich schon Monate darauf gefreut:(

    Zitat von Blackeyed86


    Aber ich schätze mal dein Rechner ist einfach doch nicht gut genug für Sims 2 :(


    Ich bete zu Gott, dass es nicht so ist! Wenn doch bin ich aufgeschmissen und bringe mich um!!!:(


  • Also laufen sollte es mit diesen Daten prinzipiell, wenn auch nicht top.


    Bei deinem Problem kann man aber mit Ferndiagnose nicht mehr so viel machen, deswegen wäre es praktisch, wenn du dir jemanden vor Ort suchst, der sich mit der Sache auskennt

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ist vielleicht bei der Installation des Spiels selbst irgendwas schiefgelaufen? Ich würde als erstes das Spiel nochmal komplett deinstallieren und neu drauf machen. Wenns dann immer noch nicht geht solltest du dir tatsächlich jemanden vor Ort suchen der dir helfen kann.
    Hast du nicht gesagt dein Bruder hätte ein bisschen Ahnung?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Ist vielleicht bei der Installation des Spiels selbst irgendwas schiefgelaufen? Ich würde als erstes das Spiel nochmal komplett deinstallieren und neu drauf machen. Wenns dann immer noch nicht geht solltest du dir tatsächlich jemanden vor Ort suchen der dir helfen kann.
    Hast du nicht gesagt dein Bruder hätte ein bisschen Ahnung?


    Also WÄHREND der Installation habe ich keinerlei Fehlermeldungen oder dergleichen erhalten. Ich kann es auch irgendwie nicht deinstallieren, ich klicke auf "Start" dann auf "Programme", auf "EA Games", auf "Sims2" und dann auf "Die Sims2 deinstallieren". Aber da passiert nichts,wenn ich drauf klicke??? Mein Bruder weiß auch nicht über alles Bescheid, noch WILL er mir helfen...
    PS: Ich habe gerade rausgefunden, das der "Body Shop" funktioniert! Wenn auch die Ladezeiten erschreckend lang sind...

  • Nuja, ich würde Dir empfehlen... ...starte Sims und mach dann irgendwas...Gassi gehen, abwaschen, schlafen... Lass dem Spiel mal richtig viel Zeit! Als ich das FamilyAddon installiert hab musste ich es des erste mal auch so machen. Hat 7Minuten gedauert bis das Intro kam...und mein PC ist um einiges besser als Deiner...also über Dich in geduld und warte mal 20-30Minuten!

  • Das mit dem warten ist vermutlich keine so dumme Idee. Mach das erstmal und wenns dann nicht geht deinstallier das Spiel mal so: geh ins Startmenü-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software.
    Dann suchst du Die Sims und gehst auf ändern/entfernen.
    So müsstest du es dann deinstallieren können.
    Dann nochmal neu drauf machen und nochmal probieren ob es geht.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*