Ladendiebstahl - gibts nicht/gibts doch

  • Hatte ich auch schon öfters, dass Kunden nicht bezahlt haben. Jedenfalls sah es ganz danach aus.

    Die Kunden haben sich in meinem Blumenladen die waren angeguckt. Mein Sim stand an der einzigen Kasse im Laden, wo sich bis jetzt noch kein Sim angestellt hatte. Dann ist einer der Kunden fertig, er hat eine Tasche in der Hand. Anstatt zur Kasse zur gehen, geht er einfach aus der Tür und bezahlt nicht!
    Das Ganze hat sich auf einem Privatgrundstück abgespielt. Ob er jetzt die Ware tatsächlich im Inventar hatte, kann ich net mehr genau sagen, habe nicht nachgegückt. Auch beim Auffüllen habe ich nicht drauf geachtet, ob was fehlte. Also kann ich auch net genau sagen, ob der Sim gekalut hat.

    Klappt das denn mit der Alarmankage? Wenn wirklich jemand klaut, geht die dann los???

    Dann hab ich noch eine Frage zu den Fruseurläden. Kassen braucht man da ja nicht. Wieso kriege ich trotzdem kein Geld von den Kunden? :angry

    Liebe Grüße
    Jibi

  • Weil Du auf den Stuhl klicken musst, um da den Preis festzusetzen und dann nicht "Umstylen anbieten für" (weil das dann umsonst ist), sondern einfach jemanden an den Stuhl anketten: Stylist sein (oder jemandem Stylist sein zuteilen) :)

  • von ladendiebstahl weiß ich nichts aber schau dir das hier mal an:



    Frag mich nich, was der da wollte aber auf jeden fall wollte er was kaufen (so wie es aussieht -> look @ das dingen über seinem kopf ^^)


    ich weiß nich ob er danach was gekauft hat oder es mitgenommen hat, mein pc is in dem moment abgestürzt...


    vielleicht gibt es ja doch ladendiebstahl :snif
    (denkt euch nix bei den affen im hintergrund :D)

    [center]
    [/center]

  • Bei mir gibt es oft Kunden, die wie der Dieb bei dir aussehen.^^
    Allerdings haben die bisher immer schön bezahlt.
    Aber Ladendiebstahl gabs bei mir auch schon.
    Das war ein Teenager. Der hat sich ein Radio in eine Kauftüte gesteckt und ist zur Hintertür raus. Die Tasche hatte er dabei als er von meinem Grundstück wegging.Eigentlich kaufen die ja nur und die Tasche sieht man nicht. Auf jeden Fall hat er das Radio nicht bezahlt.War aber kein so schlimmer Verlust.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]