TsData\Res\3D\Sims08.package kann nicht übertragen werden

• Hallo !!
    Habe versucht die sims 2 open for buisness zu installieren jedoch zeigt er mir immer bei 22 % diesen fehler an TSData\res\3D\Sims08.package konnte nicht übertragen werden wer kann mir helfen

• Zitat von flourebbe

Hallo !!
    Habe versucht die sims 2 open for buisness zu installieren jedoch zeigt er mir immer bei 22 % diesen fehler an TSData\res\3D\Sims08.package konnte nicht übertragen werden wer kann mir helfen

Die Fehlermeldung weist auf Probleme beim Übertragen von Dateien auf die Festplatte hin.

Hast du ein zweites Laufwerk, womit du es evtl. testen könntest ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von flourebbe

hi erstmal danke !
    ja aber da erkennt er die cd nicht kein auto start und auch kein manueller möglich

Hmm, dann könnten die CDs echt was haben.

Hast du evtl. einen Kumpel oder jemanden, der einen Rechner hat, wo du es auch mal ausprobieren könntest ?

Funktioniert es da auch nicht, liegt es wohl an den CDs.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ich kann es nicht mehr installieren ich hate es komplett wieder runter genommen da ich mein pc machen musste. es zeigt mir nach 18%DIE fehler meldung TSData sound ich glaube ich habe irgendwas gelöscht und weis nicht wie ich es wieder bekommen denn ich möchte es gern wieder spielen.:confused:

• guck erst mal, ob die CD's irgendwelche Kratzer oder Schmutzspuren haben,.
    Dann schaltest du biite vorm Installieren mal alle Hintergrundprofgramme. Brennprogramme und evtl vorhandenen virtuelle Laufwerke aus.

Wenn du irgend ne Datei gelöscht hättest, würde dein komplettes Spiel nicht mehr fuktionieren und müsste neu installiert werden... nicht nur die OfB-CD...

Evtl wenn du die Mögglichkeit hast, auch mal nen anderes Laufwerk testen, da ab und ab die Laufwerke nen Problem mit dem Kopierschutz der CD's haben, was sich dann auch in so einer Fehlermeldung äussert.