Zeit steht (bei Geburtstagsfeier)

• Ich spiele mit Open for Business-Add-on.
    Die kleine Tochter der Familie hat Geburtstag gehabt, die Party war voll im Gange und der Countdown (von 5 (?) Minuten runter) lief. Dann habe ich noch Luftballons nachgekauft und platziert. Ab diesem Moment lief nur noch die Musik, aber die Zeit steht fest. Ich kann neue Aufgaben vergeben, auf Zeitbeschleunigung gehen usw. Hilft alles nichts. Die Luftballons darf ich auch nicht mehr löschen, da angeblich in Gebrauch.
    Was kann ich tun? :confused:
    Möchte den Spielstand eigentlich nicht aufgeben. :(

• Zitat von aggo

Ich spiele mit Open for Business-Add-on.
    Die kleine Tochter der Familie hat Geburtstag gehabt, die Party war voll im Gange und der Countdown (von 5 (?) Minuten runter) lief. Dann habe ich noch Luftballons nachgekauft und platziert. Ab diesem Moment lief nur noch die Musik, aber die Zeit steht fest. Ich kann neue Aufgaben vergeben, auf Zeitbeschleunigung gehen usw. Hilft alles nichts. Die Luftballons darf ich auch nicht mehr löschen, da angeblich in Gebrauch.
    Was kann ich tun? :confused:
    Möchte den Spielstand eigentlich nicht aufgeben. :(

Hast du zufällig irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel, die das Spiel stören und somit derartige Fehler auslösen könnten ?

Versuch es doch einfach mal mit dem Entfernen-Cheat (move_objects), evtl. kannst du damit ja die Luftballons, die in Gebrauch sind, trotzdem entfernen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]