hallöchen ![]()
hab'n problem.. kauf mir heut WCJ.. will's installieren.. und die installation meint, die sims 2 wäre nicht installiert - blödsinn Ôo
kann mir da vllt jmd helfen? thx ![]()
hallöchen ![]()
hab'n problem.. kauf mir heut WCJ.. will's installieren.. und die installation meint, die sims 2 wäre nicht installiert - blödsinn Ôo
kann mir da vllt jmd helfen? thx ![]()
Zitat von rorriMhallöchen
kann mir da vllt jmd helfen? thx
Hast du nach der Installation von Sims evtl. mal was an der Registry gemacht ?
Helfen würde sicher die saubere Neuinstallation.
das einzige, was ich gemacht hab, war, den EA-Games-ordner auf'ne andere festplatte zu verschieben Ôo
ja, neuinstallation.. mh..
einfach verschoben.. wusste damals zu dem zeitpunkt nich, dass man da was zu beachten hat -.-
Zitat von rorriMeinfach verschoben.. wusste damals zu dem zeitpunkt nich, dass man da was zu beachten hat -.-
Dann mach das mal laut FAQ ![]()
Sollte danach wieder funktionieren. Wenn nicht, ist wohl eine Neuinstallation nötig.
Allerdings ist das auch echt etwas komische, weil das Spiel normal den "Eigene Dateien"-Sims 2-Ordner von selbst wieder neu erstellt.
klappt nich.. muss ich wohl neuinstallation machen.. aber danke für deine hilfe ![]()