Grundstücke haben Grafikfehler

• Hallo!
    Folgendes Problem: ich habe gestern meine Downloads sortiert. Doppelte gelöscht usw. . Um die Dinge, die ich lösche, auch sehen zu können, bin ich ins Spiel gegangen, habe ein leeres Grundstück platziert, bin in den Baumodus gegangen und habe das, was ich nicht mehr haben wollte, gelöscht. Das habe ich dann auch im Kaufmodus gemacht. Dann wieder raus aus dem Spiel. Das Problem nun ist, das leere Grundstück läßt sich nicht mehr löschen. Es ist auch keine Grünfläche mehr, sondern eine türkis - schwarze fläche. Wie bekomme ich die denn wieder weg?

Hier ein Bild:

• Zitat von Dupli

Hallo!
    Folgendes Problem: ich habe gestern meine Downloads sortiert. Doppelte gelöscht usw. . Um die Dinge, die ich lösche, auch sehen zu können, bin ich ins Spiel gegangen, habe ein leeres Grundstück platziert, bin in den Baumodus gegangen und habe das, was ich nicht mehr haben wollte, gelöscht. Das habe ich dann auch im Kaufmodus gemacht. Dann wieder raus aus dem Spiel. Das Problem nun ist, das leere Grundstück läßt sich nicht mehr löschen. Es ist auch keine Grünfläche mehr, sondern eine türkis - schwarze fläche. Wie bekomme ich die denn wieder weg?

Hier ein Bild:

Möglich, dass du dir mit der Downloads-Aktion dein Grundstück zerschossen hast.

Hast du das Bild evtl. nochmal 'ne Idee größer, dann können wir vllt. mehr sagen ? Man erkennt da kaum was.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]