Häuser suchen

  • Hallo Sims-Freunde,

    bin noch Anfänger und habe folgende Frage.

    In den User-Data sind ca. 80 verschiedene Häusertypen hinterlegt, auf den 8 Ebenen sehe ich aber immer nur ca. 30 Häuser . Wie kann ich denn die anderen 50 Häuser aufrufen / betrachten ?
    Ausserdem habe ich ein Haustyp aus dem Internet heruntergeladen und in User Data und User Data2 unter Houses gespeichert. Auch diesen Häusertyp kann ich irgendwie nicht finden/aufrufen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße euch
    Nina

  • Zitat von Nirona96



    In den User-Data sind ca. 80 verschiedene Häusertypen hinterlegt, auf den 8 Ebenen sehe ich aber immer nur ca. 30 Häuser . Wie kann ich denn die anderen 50 Häuser aufrufen / betrachten ?


    Ich weiss das jetzt nicht genau aber ich denke, das einige Datein mit dem entsprechenden Haus zusammen gehören :kopfkratz


    Zitat

    Ausserdem habe ich ein Haustyp aus dem Internet heruntergeladen und in User Data und User Data2 unter Houses gespeichert. Auch diesen Häusertyp kann ich irgendwie nicht finden/aufrufen.


    Speicher die mal im Import Ordner und guck, ob der Import Button freigeschaltet ist :D

  • Danke für die Info.
    Bei dem Download war aber eine Textddatei die den Hinweis die Datei unter UserData /Houses zu speichern und nicht in einer Importdatei.

    Wie erwähnt, weder das geloadete Haus noch eine grosse Anzahl der bereits vorhandenen Häuser sind irgendwie auffindbar.

    Gruss
    Nina