Kreative Köpfe gesucht

  • Hi,

    hab mir mal 2 Filme angeschaut,ich finde die echt gut.Also ich kann dir nix versprechen,capoo.Aber ich werde ein erst mal an meinem PC rumprobieren,in welchem Bereich ich am besten bin.Wenn ich's nicht schaffe,bis Bewerbungsschluss,kann ich nicht mitmachen,oder vl auch,weil m ich das talent nicht habe,zu gar nix von den Sachen! (:eek: ).

    Aber jedenfalls versuche ich es.

    Noch ne' Frage:Ich würd gern die Personen erstellen,leider sind meine Downloads alle auf Wilde Campus Jahre und ich hbe noch keine auf Nightlife und damit auch keine auf Open for Busisness.
    Ist das schlimm?Wenn ja,muss ich eben schnell welche draufmachen oder ich kann nich mitmachen.......gib mit büdde ne' Anwort.

    Deine Olsi

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Solltest du den Termin nicht halten können, dann schreib mir ne PN, da lässt sich mit sicherheit was schieben.


    Du musst nicht alle Add-ons haben. Für die Objekte und Sikns kannst Du selbst entscheiden, was Du brauchst und was nicht.

  • So, der April neigt sich dem Ende, doch leider sind noch keine Bewerbungen eingegangen. Deshalb möchte ich euch nur sagen: Habt den Mut und probiert es einfach mal. Keiner verlangt, dass Ihr perfekt seid. (Ich bins doch auch nich ;) )


    Also, ich hoffe, dass sich hier bis nächste Woche noch was tut...