Die Sims brechen aus - GBA - Katalog?!

  • Wenn man auf "Select" drückt und dann auf Katalog kommt ja so ein "Ding" wo man alle Gegenstände sieht, die man jemals bekommen hat.
    In der Anleitung steht, dass man sich die Sachen da auch kaufen kann, aber bei mir funktst dat nich...
    Und da bei mir die ganze Zeit jemand einbricht (:rolleyes ) und ich nie die Gegenstände wieder kaufen kann (sind nie da wenn ich das Geld hätte... :rollauge ) wäre das geschickt, aber bei mir funktioniert das nicht...
    Mach ich da irgendwas falsch? :confused:


    Gruß Annika

  • Aus dem Katalog kannst du nichts kaufen, er dient nur zur Übersicht über die Dinge, die du schon gekauft hast. Die Gegenstände musst du in den Läden kaufen. Das Angebot wechselt, musst du halt jeden Tag gucken gehen.

  • Hää...
    Aber da (in der Anleitung) steht doch:

    Zitat

    Katalog Geh shoppen. Kaufe die verschiendensten Gegenstände, einschließlich Geräte, Deko, Elektronik, Möbel, Erholung und Nützliches.


    Heißt das nich, das man da einkaufen kann?
    *anleitungen.hass*


    Gruß Annika

  • Also Frage im Beitrag drüber steht immer noch, außerdem hab ich noch folgende Fragen.


    • Wo finde ich den Liebhaberabgang, und was ist das?
    • Für eine Aufgabe muss man ja eine bestimmte Popularität haben. Ich glaube 25. Nunja, ich schau halt mal, und bei mir steht da: Popular.-22 Heißßt das -22 oder +22?! Ne Freundin hatte nämlich mein Spiel mal ausgeliehen, und hatte eine Leiste mit ganz dollen Feunden (alle so um die 90-), und bei der steht: Popular.-30. Wie ist das jetzt?


    Liebe Grüße Annika

  • Zitat von Annika

    Also Frage im Beitrag drüber steht immer noch...


    Ich kann nicht aus dem Katalog heraus kaufen, egal wie du die Anleitung interpretierst.


    1. Der Liebhaberabgang ist ganz hinten im Park beim Labyrinth.
    2. Es gibt positive und negative Beziehungswerte, deshalb die Vorzeichen.

  • Für den GBA gibt es keine Cheats, dafür brauchst du ein Action Replay.

  • Was muss man machen um Popurlär zu werden?