25% und ... stop

  • also ich habe die sims deluxe und wenn ich es installiere dann bleibt er bei 25% hängen :angry :angry :angry :angry

    ich habe noch einen pc und an dem hat die installation geklappt bloss das spiel öffnet sich nicht ich danke im voraus :angry

  • Zitat von derknuddler1711

    also ich habe die sims deluxe und wenn ich es installiere dann bleibt er bei 25% hängen :angry :angry :angry :angry

    ich habe noch einen pc und an dem hat die installation geklappt bloss das spiel öffnet sich nicht ich danke im voraus :angry


    Willkommen im Simsforum :)


    Etwas weiter unten hier im Deluxe-Forum gibt es so einen Thread schonmal, darum schließe ich diesen hier. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56529


    Bitte benutze bevor Du ein Thema erstellst zuerst die Suchfunktion.


    Viele Grüsse,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]