House Party Objekte

  • Hey Leute.


    Ich hab diesen Sims Transmogrifier seit ich das volle Leben installiert hab. Alles ging gut - sowohl die LL Objekte als auch meine Downloads wurden angezeigt. Aber nun hab ich House Party. Und diese Objekte kann er nicht anzeigen. Die alten und die Downloads sind nach wie vor da - aber keine HP Objekte. Woran kann das liegen? :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jo das ist total normal. Liegt am Tmog. Wenn du Objekte von HH verändern willst musst du sie von dem Ordner "ExpansionPack2" in denn Ordner "Donwloads" oder "ExpansionPack" kopieren, dann sind sie auch in der Tmog auswahl.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.