Bitte Helft Mir!!!!!!:(

  • hi erstmal an alle sims-fans!!

    also ich hab mir sims deluxe zugelegt und möchte nun mir ein paar neue objekte ins spiel setzen...nur leider geht es nicht und ich bin schon am verzweifeln!!!bitte helft mir aber erklärt es idiotensich,denn ich bin nicht so fix am pc:confused: ...;)naja und nochwas:könnt ihr mir eine gute download-adresse im internet sagen???

    DANKE schon mal im vorraus
    mfg euer SimStar

  • Hallo SimsStar,


    im Grundspiel-Forum findest Du ganz oben einige Themen die den Titel "Wichtig" davor haben, dort findest Du viele Adressen zu Downloadsseiten. Viele Downloadseiten werden nicht mehr funktionieren denn seit dem Erscheinen von Sims 2 spielen immer weniger User die erste Version von Die Sims.
    Und hier ist noch eine Beschreibung wie Du Downloads einfügst.


    Dieses Thema hier schließe ich wieder, hier gibt es schon massenweise Threads dazu. Vor dem Erstellen eines Themas am besten immer die Suchfunktion benutzen.


    Viele Grüsse,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]