milkshape

  • ich blick zwar in dem programm überhaupt nicht durch aber einen männerskin hab ich schonmal reingekriegt. nun glaube ich, dass es möglich sein muss einen arm oder so wegzuzaubern, wie der typ das in dem anderen forum vorgeschlagen hat.
    könnte einer dieses vorhaben der möglichkeit her bestätigen?

  • Also ich kenne mich zwar nicht mit Skin erstellung aus, aber denn Arm müsste man eigentlich weg machen können. Nur das Problem ist das die Hände immer bleiben. Die bekommst du nicht weg.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • nein, ich meine nur, dass es aussieht als hätte ien sim keinen arm
    in normalen körperskins kann man ja nur farben verändern aber nicht wegmachen. mir ist klar, dass die dann mit der luft den teller festhalten würden

  • Na nicht ganz. Die Luft würde nicht denn Teller fest halten sondern eine Hand. Man kann denn ganzen Körper unsichtbar machen, nur halt die Hände nicht. Die sieht man immer.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.