Auf einmal gehts nicht mehr

  • Hallo!


    Nighlife funktioniert bei mir nicht mehr! Wenn ist starte dann komm auch "sims2 nighlife" aber bei den Nachbarschaften gibt es die Downtowns nicht mehr! Ich kann nicht auf den "Nighlife Boutton" gehen,wenn ich in eine Nachbarschaft möchte. =(


    Hat jemand ne Idee was ich da tun kann??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hmm..ein Fall für das Technik-Unterforum: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=57
    aber ich habe gerade was nettes gefunden :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=871906&highlight=Nachbarschaften#post871906
    Im Beitrag von ThinkforSky wird erklärt,wie man seine Nachbarschaften(und damit wahrscheinlich auch die Uni und Downtown)wieder retten kann,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob das mit der Downtown dann auch klappt.
    CIAO and See you

  • Hallo!


    Mitlerweile hat sich die Situation verschärft: Ich musste meine Nachbarschaft neu erstellen,keine Ahnung wieso. Jetzt kann ich da auch wieder rein. Problem: Meine gesammten Downloads/Familien sind weg!! =( Kann ich da was tun?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ohje...hast du ein Back-Up von deinen Dateien?Wenn sie auf deinem Laufwerk,wo das Betriebssystem ist(also Windows,normalerweise),gespeichert sind(also deine Eigenen Dateien von Sims),kannst du ein Back-Up,was nicht zu alt sein sollte,wieder draufspielen.Wenn du keines hast,weiß ich leider auch keinen Rat,außer,du hast sie ausversehen manuell gelöscht,dann kannst du sie mit einem speziellen Programm wieder zurückholen.Sonst weiß ich im Moment aber auch keinen anderen Rat.
    CIAO and See you

  • Das ganze ist mir jetzt ziemlich peinlich.. ähm...die Sache ist die: sims2 läuft nur bei mir (Wir haben XP und jeder hat seinen eignen Bereich quasie,eigenen Desktop und so) und ich war bei meiner sis. -.- Kein wunder das das allles nicht geht. xD


    Tut Mir Leid. ^^


    Liebe Grüße und danke für deine Hilfe! :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]